Forum durchsuchen

Neulinge together viel Nische/wenig Designer*wieder offen**

101 - 105 von 105
vor 2 Jahren

Hallo, oh das hört sich toll an ❤️ Ich bin ganz neu in der Welt der Nischen düfte (habe mich in Gris Charnel von BDK verliebt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören Rezensionen auf parfumo zu lesen 😅) und würde mich sehr über die Chance freuen bei dem Wanderbrief dabei zu sein. Sind sehr viele Düfte dabei die ich testen möchte 🙂 

Ankunft 24.08. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 


heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen Smile 

Abreise 12.09 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

die Duftpost ist wieder auf Reisen! Die Sendungsverfolgung werde ich meiner Nachfolgerin gleich zukommen lassen. 
Bitte entschuldigt die Verspätung!

Es waren wirklich wunderbare Düfte mit dabei! Einige davon hatte ich schon länger auf meiner Merkliste. 
Besonders gut gefielen mir MothMoth da ich schon sehr lange etwas von diesem Haus testen wollte und Coffee AddictCoffee Addict, der nun auch bald als Flakon einziehen darf. Smile

Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses wundervollen Wanderpakets! Ich wünsche allen noch ganz ganz viel Spaß beim Schnuppern Smile

Ankunft 15.08. vor 2 Jahren

Das Paket ist wohlbehalten vor 2 Tagen bei mir angekommen, freue mich riesig aufs Testen 🤩

vor 2 Jahren

Liebe Tati, wie schön. Das Paket würde dann erstmal zu mir zurückgehen und ich sichte den bestand und wir schauen ob/für wie viel Leute noch Platz ist und eventuell wird noch was dazugelegt:)

101 - 105 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Neulinge together viel Nische/wenig Designer*wieder offen**
Gehe zu