Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Flakons

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Hallo

Ich würde dich um Päckchen 1 erleichtern

Lg 

Päckchen 3 vor 2 Jahren

Hey:)
Lieben Dank für die tolle Aktion - dabei hilft man doch gerne:D

Würde mich besonders für Päckchen 3 interessieren, mich aber alternativ auch über Päckchen 2 freuen:)

Päckchen 2 vor 2 Jahren

Toll, vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit. Ich würde mich über Päckchen 2, alternativ auch über 3 freuen.

Herzliche Grüße

vor 2 Jahren

Ich kann niemanden so in Not sehen und helfe auch gern aus 😁 Würde gern Paket 3 ein artgerechtes Zuhause bieten. Alternativ auch gern Nr. 2

Danke für die großzügige Aktion 🌻

Päckchen 1 🏝 vor 2 Jahren

Ich helfe auch gerne aus. Der Le Grand TourLe Grand Tour ist mein Favorit, bin sehr gespannt auf etwas melonig fruchtiges. 😁

Alternativ würde mich Paket 3 auch ansprechen. Danke für die schöne Verlosung und die Möglichkeit neues zu probieren. LG

Päckchen 2 vor 2 Jahren
Mich interessiert der oxygene von Lanvin schon sehr lange, würde mich riesig über ihn freuen.Der Claude Montana hört sich ebenfalls sehr gut.Den Aigner Duft würde an meinen Bruder gehen. Danke für die Möglichkeit! LG
vor 2 Jahren

Oh, was für eine tolle Aktion! Besonders freuen würde ich mich wegen des Le Grand Tour über Paket 1, aber auch den Aigner aus Paket 2 finde ich spannend. 

Paket #1 vor 2 Jahren

Hallöschen, was für eine tolle Aktion. Ich würde mich wahnsinnig über das erste Päckchen mit dem Le Parfum freuen Smile

Vielen lieben Dank vor 2 Jahren 1

Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Die Empfänger wurden benachrichtigt.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Flakons
Gehe zu