Forum durchsuchen

Hallo zusammen..✌️

Hallo zusammen..✌️ vor 2 Jahren

.. ich bin der Neue 👋😁

Also zu mir ich liebe Parfüms und Düfte schon seit meiner Jugend und war bis jetzt meist in der Designer Richtung unterwegs..

Seit ein paar Wochen interessiere ich mich nun aber auch für Nischendüfte und wollte daher einfach mal nachfragen welche Ihr mir so empfehlen würdet die ich noch unbedingt einmal testen muss 😌👌

Wichtig ist mir etwas das nicht wie schon zehn andere riecht, eine gute Silage und lange Haltbarkeit hat und einem einfach diesen wow Moment beim ersten Aufsprühen bringt und dir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert sobald der Duft wieder in deine Nase steigt..

Meine aktuelle Geschmacksrichtung ist..

Siehe Fotos in meinem Profil, Ombre Nomade, Naxos, Alexandria 2, Layton, Blue de Chanel, Acqua di Gio Profumo, Tom Ford Oud Wood, ...

ps: Meine erste Frage - wie fügt man/ihr hier denn immer die kleinen Bilder/Links zu den Originalparfüms in eure Beiträge ein??

MfG ✌️😃

vor 2 Jahren 1

Wilkommen auf Parfumo, TheScenMen

Zum Thema *Verlinken lies Dich bitte hier ein, die Funktion testen kannst Du hier.

Es gibt einen Thread für Neuankömmlinge, es wäre fein wenn Du Dich dort noch einmal vorstellen würdest!

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bitte nach dem letzten Posting auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", so bleibt Deine Vorstellung an Ort und Stelle: diesen Thread schließe ich.

vor 2 Jahren

OK kein Problem.. ✌️

Ähm.. Kannst du diesen Post hier dann bitte löschen da ich nicht finde wo ich es selbst machen kann danke.. 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo zusammen..✌️
Gehe zu