TheScentMen

TheScentMen

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
TheScentMen
Dabei seit 04.09.2022

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 8 Monaten
Einer der besten Fruchtdüfte auf dem Markt mit einer super Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 8 Monaten
Damals mein erster „Nischenduft“ und Jahre lang zurecht auf Platz eins aber mittlerweile hat die Haltbarkeit leider zu stark nachgelassen.
0 Antworten
Für mich der beste Allrounder of All Times. Sehr angenehmer Duft. Super Haltbarkeit und Sillage.
1 Antwort
Einer der schönsten Düfte die ich je gerochen hab aber leider war die Haltbarkeit auf meiner Haut nur 3-4h aber dafür bekommt man auch 125ml
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 8 Monaten
Honig-Flüssigseife im Flakon. Super Haltbarkeit und Sillage. Und für alle die Honig mögen eindeutig den Preis wert.
0 Antworten
Man kann über Jeremy denken was man will aber mit dem Office haben er und Alberto einen Hit gelandet. Unfassbare Haltbarkeit und Sillage
1 Antwort
UNFASSBARE Haltbarkeit und Sillage und natürlich ist es immer Geschmacksache aber qualitativ ist es eindeutig den hohen Preis wert
0 Antworten
war damals mein erstes Parfüm als Teenager mit dem meine Liebe zu Düften begonnen hat und auch heute kann man diesen immer noch gut tragen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen