Forum durchsuchen

Taschenzerstäuber

26 - 38 von 38
vor 12 Jahren
@ Callas: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht und die Photos. Ich hab' noch vergällten Alkohol hier, vor dem nächsten Befüllen werde ich meinen Zerstäuber dann auch damit reinigen.

@ Undine: Genau, der ist es. In den meisten Sephora-Filialen steht auch ein Probeexemplar herum, so dass man sich das Innere anschauen kann. Die Öffnung zum Nachfüllen ist aus Silikon und flexibel, so dass man ohne allzu viel Sauerei hineinsprühen kann.
Zuletzt bearbeitet von Aorta am 22.07.2012, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Liebe Aorta, der Sephora-Zerstäuber sieht echt gut und hochwertig aus. Danke für das erwähnen, den werde ich mir demnächst besorgen.

LG Moni
1a Kundenservice Xergia vor 11 Jahren
Callas:

Ich habe einen sen7 seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich möchte ihn jetzt neu befüllen, bin mir aber noch unschlüssig wie ich ihn 'reinige'. Auf der homepage steht 'mit etwas reinem Alkohol'.
Ich habe die Version, bei der man mit einem Trichter befüllt. Es gibt auch die easyfill-Version. Ich hatte mich gegen diese Version entschieden, da ich mit dem Travalo, der das gleiche System hat, sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Mit dem Trichter klappt es sehr gut. Ich würde allenfalls einen halben Punktabzug vergeben, da mein sen7 eine gummierte Oberfläche "rubber" hat und kleine Flecken auf ihm haften, die ich nicht mehr wegbekomme. Es gibt aber auch glatte Oberflächen.

Ich werde mir diese Schutzhülle noch zulegen:

http://www.sen7.com/sen7-accessoires.html

Vor zwei Monaten hatte ich mir wie geplant die Lederschutzhülle für den Sen7 gekauft.
Gestern wollte ich den Zerstäuber aus der Schutzhülle zum Neubefüllen nehmen und war total entsetzt. Das Leder hat total abgefärbt und der Zerstäuber ist nicht mehr weiß, sondern hellbraun fleckig. Das liegt u. a. an besagter gummierter Oberfläche des "Rubber". Das ist natürlich ärgerlich und darf nicht sein.

Ich habe gestern dem Vertreiber dieser Lederschutzhülle, Xergia Beautyspot, ein Feedback gegeben und ihn gebeten, den Hersteller Sen7 hierauf aufmerksam zu machen.
Heute schon bekam ich Antwort und habe mich riesig gefreut.

Obwohl ich den Sen7 dort nicht gekauft habe, darf ich mir aus Kulanz einen neuen Zerstäuber aussuchen!!!!
Ich finde, das ist ein ganz toller Kundenservice. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass Sen7 den 'Rubber' wegen der Anfälligkeit vor Verschmutzungen aus dem Programm genommen hat.
Xergia bietet nicht nur Duftzerstäuber an, sondern, wer hätte es gedacht, auch Düfte Wink

Sehr gerne nenne ich hier den Link

www.xergia.de/_frubrik_dprodukt_rdamen/index.h tml

und bedanke mich nochmals bei Herrn Riedel!
neuer Zerstäuber sen7 vor 11 Jahren
Der Zerstäuber ist gestern angekommen.



Danke nochmals an Xergia und Herrn Riedel Laughing
vor 11 Jahren
Verkauft Xergia Fakes ?

Creed kostet da nur 119 Euro ...
vor 11 Jahren
Komische Frage ?!?
Bei idealo.de gibt es noch günstigere Anbieter. Oder kennst Du nur Douglas?
vor 11 Jahren
Wieso komisch ?

Wer hat da schon bestellt und kann was dazu sagen ?
vor 11 Jahren
DanBang:
Verkauft Xergia Fakes ?

Creed kostet da nur 119 Euro ...

kosten im KadeWe auch nicht mehr....
vor 11 Jahren
Bestell doch z.B. hier:
www.easycosmetic.de/creed-millesime/himalaya/c reed-millesime-himalaya-edp-vapo-75ml.aspx

Ist noch günstiger und ist ein bewährter Shop.
vor 11 Jahren
Danke, es würde mich aber sehr interessieren ob jemand mit Xergia Erfahrungen gemacht hat.
vor 11 Jahren
Aus eigener Erfahrung rate ich von Zerstäubern die von innen nicht gereinigt werden können ab. Sie verharzen mit der zeit von innen und der Duft wird schon noch kurzer zeit "muffig" Das fällt im direktem vergleich mit einem spritzer aus dem original Flakon deutlich auf.
vor 10 Jahren
Der hier ( Link unten) ist von Rossmann und kostet 7,99 Euro.
Das Innenleben besteht aus Glas.
Er lässt sich durch den eingearbeiteten Silikontrichter prima von unten füllen.
Der Sprühkopf besteht aus Metall und sprüht genauso wunderbar gleichmäßig wie ein Originalflakon.
Das Teil hält außerdem absolut dicht.
Es gibt ihn auch in schwarz mit Funkelsteinen.

Schön ist was anderes, aber ich finde ihn erheblich praktischer als den Sen7, den ich gerade gekauft habe und bei dem mich sehr ärgert, dass sein Innenleben aus Plastik und nicht aus Glas besteht.
Der Sen7 sieht zwar erheblich schöner und luxuriöser aus, kostet aber auch mindestens das Dreifache und zumindest der mit dem Trichtersystem lässt sich lange nicht so gut befüllen. Da ging trotz größter Vorsicht schon einiges an Parfum daneben.

www.rossmann.de/verbraucherportal/toolbox/prod uktdetails/produkt-pool/for-your-beauty/Profes sional-Parfuem---Zerstaeuber/4305615340265.htm l
vor 8 Jahren
Was sind denn hier eigentlich die gängigsten Zerstäuber?
Ich bin auf der Suche nach was neuem. Hatte mal ein paar zum Testen bestellt,
aber bin von denen hier bin ich nicht so angetan. Die sind okay, aber es kommt
- meines Erachtens nach - einfach viel zu viel raus, bei einem Sprühstoß.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Taschenzerstäuber
Gehe zu