Forum durchsuchen

J'adore Parfum d'Eau

J'adore Parfum d'Eau vor 2 Jahren

Da nun recht viele Parfuma den Duft besitzen, hätte ich die Frage, wie er aufgetragen bzw. getragen wird. Der Duft liegt nicht im Niedrigpreissegment.

Die Flüssigkeit wird in einem breiten Sprühnebel aufgetragen und benetzt milchig die Hautfläche. Beim Trocknen, was längere Zeit in Anspruch nimmt als bei alkoholisch dominierten Parfüms, wird der Film klebrig-fest, was mich etwas ratlos macht.

Ich mag den Duft, weil er sehr lange hautnah verweilt und immer wieder wie eine kleine Welle zu riechen ist. Ich finde ihn sehr weiblich ohne störende Süße und sehr angenehm.

Benutzt man ihn wie einen Körperspray? D.h., nach der Hautpflege großzügig sprayen und mit der Hand den Klebfilm minimieren/verteilen?

Oder benutzt man ihn wie ein EdP herkömmlicher Art und nimmt den Klebfilm hin?

Für großzügiges Sprayen stört mich etwas der Preis, wobei der Sprühkopf fein vernebelt.

Die Erfahrungen würden mich interessieren, da ich nur in der Parfümerie getestet habe.

vor 2 Jahren

Auf der Homepage von Dior gibt es Anwendungstipps für J'adore L'EauJ'adore L'Eau . Das hört sich so an, als sollte frau/man nicht knauserig sein beim Sprühen auf Haut und Haar. Den Sprühnebel finde ich genial, mal eine neue sinnliche Erfahrung, aber der Preis ist natürlich gesalzen. Da mich der Duft sehr an das wesentlich potentere J'adore L'Absolu (2018)J'adore L'Absolu (2018)  erinnert, das ich bereits besitze, ist diese Novität kein Kaufkandidat für mich. Obwohl natürlich dieser Sprühnebel…

vor 2 Jahren 1

Ich konnte diesen Duft auch erst testen, fand ihn sehr angenehm, sehr leise, aber doch lange wahrnehmbar. Mich hat diese milchige Konsistenz aber ein wenig gestört, weiss nicht, ob das bei grosser Hitze nicht klebrig auf der Haut wird. Allerdings find ich wiederum die Inhaltsstoffe toll. Die Verkäuferin meinte, man solle sich grosszügig damit einsprühen und würde dabei auch die Haut pflegen. Gute Webestrategie!😉

vor 2 Jahren

Der Duft ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe eine Abfüllung von ihm, aber diese weiße Flüssigkeit mag ich nicht. Allein deshalb könnte ich ihn nicht kaufen. Parfüm ist nun mal nicht weiß. 😜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum J'adore Parfum d'Eau
Gehe zu