Forum durchsuchen

Champs-Elysees 1904 Extrait

Champs-Elysees 1904 Extrait vor 12 Jahren
Ich besitze eine Baccarat-Schildkröte gefüllt mit 50 ml original-Champs Elysees in der Formulierung von 1904, besteht an einem decanting Interesse?

Antwort hier im thread bitte
vor 12 Jahren
Welche Duftrichtung hat denn das Original? Prinzipiell hätte ich schon Interesse, allerdings würde es auch etwas vom Preis abhängen, da mein Budget für diesen Monat überausgeschöpft ist Embarassed
vor 12 Jahren
Der Flacon kostet 1200 Euro, der Inhalt hat laut Fachleuten einen höheren Wert als der leere Flacon, aber ich würde 50/50 an Wert rechnen...demnach 50 ml Extrait 600 Euro, Decants nach Anteil davon...
vor 12 Jahren
Interesse! (Aber auch abhängig davon, ob Preis meinem Finanzminister vermitelbar…)
vor 12 Jahren
Parfumo sagt über die Noten: Benzoe, Bergamotte, Eichenmoos, Heliotrop, Hölzer, Iriswurzel, Leder, Rose, Tuberose, Veilchen
vor 12 Jahren
Ein bißchen Wahnsinn gehoert dazu: also:"Ja.".
vor 12 Jahren
Wenn es soweit kommen sollte, dass ich die Schildkröte öffne, müsste ich auch in etwa wissen, wieviel ml davon jeweils von jedem Interessenten angedacht sind...
vor 12 Jahren
*Schnappatmung*

Ich passe dieses Mal (der Duft ist so nicht ganz "meiner"), möchte aber nicht unerwähnt lassen - Chanelle, es ist wahnsinns-großzügig von Dir, zu _diesem_ Preis diesen hier anzubieten Shocked
vor 12 Jahren
LanaL, ist Ironie an oder aus? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Chanelle:
LanaL, ist Ironie an oder aus? Rolling Eyes

Ironie?... wieso?... nein, ich meine es auch so. Wenn Du die Flasche irgendwo als Ganzes anbieten würdest, hättest Du bestimmt mehr als 600,- euro dafür bekommen. Für einen Liebhaber oder leidenschaftlichen Sammler aus einer zuverlässigen Quelle....

ja, ich meine es auch so, dass es schon grosszügig von Dir ist, ohne Ironie, Sarkasmus u.ä.
vor 12 Jahren
Hallo, Chanelle,

Puck1:
Ein bißchen Wahnsinn gehoert dazu: also:"Ja.".

Hier sitze ich, ich kann nicht anders Wink: Ich schließe mich an.

Allerdings treibt mich schiere Neugierde, nicht Sammellust; ich möchte bloß mal dran riechen, nicht wirklich "haben".

Im Klartext: Solltest du den Faden tatsächlich durchschneiden, würde mir schon ein 2ml-Portiönchen genügen. Wenn dir so kleine Mengen zu fitzelig sind - das könnte ich gut verstehen! -, kann ich mir auch 5ml vorstellen. Aber mehr auf keinen Fall...

Und, ja, ich schließe mich LanaL an: So weit ich das beurteilen kann, machst du uns hier ein sehr großzügiges Angebot - merci.

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
Ich hoffe, das Ganze zieht sich noch ein Weilchen hin - gibt es in Deiner Vorstellung sowas wie eine Mindestmenge? Ich finde die alten Düfte total spannend und bei dem Preis treibt mich eher die Neugier als der Sammlertrieb Smile - mir würde schon 1ml reichen, am liebsten ab September Laughing

Ach übrigens, als ich die Frage nach der Duftrichtung stellte, hatte ich nach Champs-Elysées gesucht und nicht nach Parfum Champs-Elysées - auf Anhieb nix gefunden und dann musste ich dringend los...
vor 12 Jahren
Die Menge um meine Neugierde zu befriedigen wurrde sich im 5ml Bereich bewegen.
vor 12 Jahren
ok, wie sich nun herausstellt, kommen doch einige Interessenten zusammen; ich werde nun noch ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann mal Resümee ziehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Champs-Elysees 1904 Extrait
Gehe zu