Forum durchsuchen

Istanbul Parfümerie

Istanbul Parfümerie vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich werde paar Tage in Istanbul verbringen und würde mich über paar Tipps zu Parfümerien freuen 🥰 Gibt es irgendeinen Duft, den man nur hier kriegen kann oder unbedingt testen sollte? 
Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt entschuldige ich mich, ich konnte nichts hierzu finden 🙈

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge! Vielen herzlichen Dank im Voraus!

vor 2 Jahren
Parfümerien in Istanbul:
http://your-perfume-guide.com/...

Ob es ein besonderer Duft gibt, kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße🌻
vor 2 Jahren 1

Vielleicht ist das nicht ganz passend zum Thema.. Ich war erst vor ein paar Tagen in Istanbul und bin häufig einem bestimmten Duft begegnet. Schon am Flughafen habe ich diesen mehrmals gerochen. Als ich dann in IstinyePark war, haben diesen Duft wirklich sehr viele Leute getragen. Er hatte eine wirklich starke Ausstrahlung und erinnerte mich an Ombre Nomade - es ist auf jeden Fall ein Oud Duft allerdings mit einer leichten Süße. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich niemanden angesprochen habe. Vielleicht begegnest du ja jemanden mit dem Duft und weißt, welches Parfum das ist Smile

vor 2 Jahren 1

Nishane könntest Du besuchen. Du wirst da Alle Düfte von Nishane finden auch die die man hier evtl. nicht bekommt. Ansonsten gibt es an der Istiklal Straße (Taksim Platz) einen Arabian Oud Store. Einen Besuch ist es definitiv wert ☺️

vor 2 Jahren 1

Hi,
kann dir aufjedenfall den Besuch in einer der Atelier Rebul Filialen empfehlen. Die haben echt gute Eau de Cologne (Parfüme natürlich auch Smile). Die Düfte "Istanbul | Atelier Rebul" und Pera (Eau de Cologne)Pera Eau de Cologne würde ich unbedingt ausprobieren. 

VG Pimpinella 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für Eure Tipps! 🥰 ich habe mir "Istanbul | Atelier Rebul" gekauft, ein wirklich toller Duft 😍 werde heute auch noch den Arabian Oud Store besuchen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Istanbul Parfümerie
Gehe zu