Forum durchsuchen

Habit Rouge in Passau

Habit Rouge in Passau vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man in Passau Habit Rouge Sport bekommen kann?

Danke, Tom
vor 12 Jahren
Moin Smile
Die Sportvariante ist in Deutschland eigentlich nicht erhältlich. Einzig im KaDeWe kann man sie bekommen, wenn sie dort gerade nicht ausverkauft ist. Frag mich aber nicht, warum die es haben.
Bekommen kannst Du es in Frankreich und wohl auch in den Be-Ne-Lux Ländern. Na ja, von Luxemburg zumindest weiß ich es ganz sicher.
vor 12 Jahren
Und natürlich bei: eBay. Wink
vor 12 Jahren
Michael:
Und natürlich bei: eBay. Wink

Stimmt! Die haben auch in Passau eine Filiale LaughingWink
vor 12 Jahren
Oder auch bei Amazon. Da habe ich es damals auch gekauft.
vor 12 Jahren
Gerry:
Michael:
Und natürlich bei: eBay. Wink

Stimmt! Die haben auch in Passau eine Filiale LaughingWink

Schön zu wissen Very Happy

Edit: Amazon ist immer super!! Smile
vor 12 Jahren
Hi zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. An Amazon habe ich natürlich nicht gedacht...

Schönen Abend noch, Tom
vor 12 Jahren
Habit Rouge Sport gibt es sehrwohl in Deutschland...
Bei Kauflux 42.80 Euro
Bei Fairversandhaus 53.90 Euro
vor 12 Jahren
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1 713100_-habit-rouge-sport-eau-de-toilette-100- ml-guerlain.html

einfach bei Idealo (Preisvergleich) den Namen Habit Rouge Sport eingeben und schon kommen 12 Angebote mit dem preiswertesten Angebot..
Mache ich so bei jedem Parfum..
vor 12 Jahren
Passau?!
Beim Müller habens das Habit Rouge, ob die Sportvariante auch da ist weis ich leider nicht... Habs nur letztens im vorbeigehen gsehen...
vor 12 Jahren
Der ist im Moment sehr leicht zu haben, den kannst du ganz einfach über amazon.de bestellen

Würde dir aber eher zum Original raten (falls du es noch nicht hast). Die Sportversion ist doch eher ein eigenständiger Duft, meiner Meinung nach verdient es nicht den Namen Habit Rouge auch wenn es ein ordentlich gemachtes Parfum ist
vor 12 Jahren
Pinsbart:
Der ist im Moment sehr leicht zu haben, den kannst du ganz einfach über amazon.de bestellen

Würde dir aber eher zum Original raten (falls du es noch nicht hast). Die Sportversion ist doch eher ein eigenständiger Duft, meiner Meinung nach verdient es nicht den Namen Habit Rouge auch wenn es ein ordentlich gemachtes Parfum ist

Es ist halt die Frage, was man will. Wer das Original mag, sollte auf jeden Fall das nehmen. Wer vom Sport erwartet, es könnte eine leichte, frischere Variante des Originals sein, wird wohl entäuscht werden.
vor 12 Jahren
Pinsbart:
Der ist im Moment sehr leicht zu haben, den kannst du ganz einfach über amazon.de bestellen

Würde dir aber eher zum Original raten (falls du es noch nicht hast). Die Sportversion ist doch eher ein eigenständiger Duft, meiner Meinung nach verdient es nicht den Namen Habit Rouge auch wenn es ein ordentlich gemachtes Parfum ist

Das kann ich bestätigen, HR und HRS haben wirklich nicht viel miteinander zu tun. Ich hatte beide (war aber auch froh, beide schnell wieder losgeworden zu sein - nix für mich).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Habit Rouge in Passau
Gehe zu