Learnsthnew

Learnsthnew

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Stunden
LearnsthnewLearnsthnew Guten Morgen an Alle ;)! vor 12 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Sommer Sandelholz Duft. Anfangs zitrisch, danach schön warm Sandelholz.
0 Antworten
Solo Vulcan Solo Vulcan - Loewe - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Top! Für mich das bessere Cartier Declaration. Definitiv auf meiner Wunschliste.
5 Antworten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Seit dem es im neuen Flakon ist scheint es anders zu sein. Beim Kauf 2012 war ich ein großer Fan, die Neuerscheinung habe ich verschenkt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liegt für mich irgendwo zwischen Amouage Interlude und Amouage Jubilation XXV. Fruchtig und rauchig, aber ohne richtige Kanten.
2 Antworten
Gefällt mir, wegen der Salzigkeit in der Kopfnote. Eine schöne Mischung aus Aquate und Terre d'Hermes. Zudem recht Ausdauernd.
0 Antworten
Im Drydown für mich sehr ähnlich Tacit von Aesop. Ansonsten geht es in die Richtung von Bulgari Aqua. Sehr angenehm, nichts besonderes.
0 Antworten
Sehr angenehm würzig, ein bisschen wie L'Air du Desert Marocain, nur für mich angenehmer, da letzteres Unwohlsein in mir auslöst.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen