Forum durchsuchen

Eisenberg: J´ose Parfum

Eisenberg: J´ose Parfum vor 2 Jahren

Hab das Parfum heute in Douglas gesehen, hab einmal das Gisada Ambassador auf nen Duftstreifen gesprüht und das J´ose. Ich kam raus aus Douglas (dort riecht nach 1 mal riechen alles gleich), und hab dann realisiert wie unfassbar geil das riecht und jetzt bin ich unentschlossen welches der 2 das war. es hat aufjedenfall sehr schwer, kaffe/tabak mäßig gerochen und eher dunkel... Was denkt ihr?

vor 2 Jahren

Hey,

Zu 100% kann ich es dir natürlich nicht sagen, da ich aber beide Düfte kenne und den Ambassador for MenAmbassador for Men selbst besitze, sowie den Eisenberg letzte Woche bei einer Parfümerie nochmals riechen durfte gehe ich höchstwahrscheinlich davon aus das es der Eisenberg war.

Ambassador hat eine deutlich süße Mango Note die sich bis zum Ende durchzieht. Kaffee oder gar Tabak könnte ich hier bei besten Willen nicht feststellen.

Der Eisenberg hat Kaffee in der Herznote welchen man auch wahrnimmt dazu finde ich ihn sehr Tonka lastig und pudrig.
Deine Assoziationen zum Tabak dürften der Kombination von Tonkabohne und Amber geschuldet sein.

Ich hoffe das ich dir bei deiner Suche weiterhelfen konnte:)

Hmm vor 2 Jahren

Also der J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum hat echt ne schlechte Haltbarkeit gut möglich das du den schon gar nicht mehr gerochen hast beim herausgeben. Very Happy Falls er es doch war (zwecks Kaffeenote) würde ich zum Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette greifen. Riecht genauso und kostet ein Bruchteil vom Eisenberg. Aber dunkel ist der Duft eigentlich nicht 🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eisenberg: J´ose Parfum
Gehe zu