Forum durchsuchen

Welche Guerlain Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

26 - 32 von 32
vor 12 Jahren
noch ein Strich für Parure,
dann bitte noch Metallica/Metalys
+ Philtre d'amour (da habe ich zum Glück aber noch ne Bunkerbottle)
vor 12 Jahren
Joley:
noch ein Strich für Parure,
dann bitte noch Metallica/Metalys
+ Philtre d'amour (da habe ich zum Glück aber noch ne Bunkerbottle)

Oh ja, "Métalys" würde ich auch gerne nochmal sehen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich der Duft leider sehr schlecht verkauft hat.
vor 12 Jahren
Kankuro:
Oh ja, "Métalys" würde ich auch gerne nochmal sehen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich der Duft leider sehr schlecht verkauft hat.

Das wäre mir ja so was von egal Wink . ICH würde ihn sofort kaufen. Mein Flacon ist leider so gut wie leer. *Heul und mit dem Fuß aufstampf*
vor 12 Jahren
Joley:
Kankuro:
Oh ja, "Métalys" würde ich auch gerne nochmal sehen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich der Duft leider sehr schlecht verkauft hat.

Das wäre mir ja so was von egal Wink . ICH würde ihn sofort kaufen. Mein Flacon ist leider so gut wie leer. *Heul und mit dem Fuß aufstampf*

Ach, weißt du: Guerlain nimmt Bestellungen für eingestellte Düfte auf. Der Haken: Du musst mindestens 1 Liter nehmen und der Preis liegt bei ca. 35.000€. Ich glaube so verrückt kann man dann doch nicht nach einem Duft sein, oder Wink
vor 12 Jahren
Parure und Fol Arome
vor 12 Jahren
Philtre d'Amour!
vor 12 Jahren
Kankuro:

Ach, weißt du: Guerlain nimmt Bestellungen für eingestellte Düfte auf. Der Haken: Du musst mindestens 1 Liter nehmen und der Preis liegt bei ca. 35.000€. Ich glaube so verrückt kann man dann doch nicht nach einem Duft sein, oder Wink

Danke für den Tipp Very Happy . Wenn ich endlich im Lotto gewinne (falls ich mir nen Lottoschein kaufe), weiß ich ja nun, wohin dann mit dem Geld. Oder ich warte auf den berühmten Prinzen - und verkaufe sein weißes Pferd...
Nein im Ernst, ich glaube nicht, dass ich jemals so verrückt wäre. Für das Geld könnte man ja locker um die Welt reisen, sich für diverse Sprachen Privatkurse leisten, just for fun Philosophie oder Geschichte studieren, ohne nebenbei Taxi fahren zu müsssen.... to be continued
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Guerlain Klassiker sollten neu aufgelegt werden?
Gehe zu