Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Parfum reformuliert ?

Bleu de Chanel Parfum reformuliert ? vor 2 Jahren

Kann es sein dass das BdC Parfum reformuliert wurde ?

Habe heute eine neue Flasche erhalten die für mein Empfinden deutlich mehr in Richtung Sandelholz und insgesamt weicher und auch leichter wirkt.

Meine erste von 2019 empfand ich als deutlich Zedernholz lastiger, tiefer und stärker.

Ist das nur mein Empfinden oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

vor 2 Jahren 1

Kam mir auch letztens ganz komisch vor. Als ob die Zitrik usw weniger geworden ist. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.10.2022, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

In der letzten Zeit sind zu 90% alle Hersteller reformuliert worden....mitunter auch mehrmals je nach Inhaltsstoffen. Genaueres erfährt man beim Hersteller oder deren Vertrieb

Zuletzt bearbeitet von Alfa156 am 13.10.2022, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Das im Frühjahr 2022 in Kraft getretene Verbot der Verwendung von Lilial in Parfum und Kosmetikprodukten hat in vielen Fällen dazu geführt, daß Duftformeln überarbeitet werden mußten. In der Folge kann sich der Dufteindruck bei den betroffenen Parfums verändert haben.

Inwieweit Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  von dieser Veränderung betroffen ist, weiß ich nicht, ich vermute jedoch, daß hier die Ursache in der veränderten Wahrnehmung gegenüber früheren Chargen liegt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Parfum reformuliert ?
Gehe zu