Forum durchsuchen

Wie heißt der Duft?!

Wie heißt der Duft?! vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

ich hatte mal früher einen Duft den ich total toll fand. Ich weiß, dass er damals hier keine gute Bewertung hatte aber ich mochte ihn einfach. Es ein ein frischer, zitrischer Duft der eingestellt wurde. Der Flakon war aus durchsichtigen Glas und der Deckel war mittel Lederband am Flakon befestigt. Der Boden des Flakons war nicht gerade sondern dieser stand mehr oder weniger auf 4 "Beinen". Achja, der Deckel war silber ... Oh mein Gott was eine schlechte Beschreibung aber vielleicht weiß jemand bescheid. Ich glaube das ich sogar noch einen leeren Flakon übrig gelassen habe aber ich finde ihn einfach nicht mehr ... 

vor 2 Jahren

Das mit dem Band am Flakon hat Hugo Boss mal eine Zeit lang gemacht. 

vor 2 Jahren
Neonwhite

Das mit dem Band am Flakon hat Hugo Boss mal eine Zeit lang gemacht. 

Du meinst bestimmt die Hugo - Reihe? Die haben aber nicht 4 Beinchen. 

vor 2 Jahren 1
Funkyfranzi
Neonwhite

Das mit dem Band am Flakon hat Hugo Boss mal eine Zeit lang gemacht. 

Du meinst bestimmt die Hugo - Reihe? Die haben aber nicht 4 Beinchen. 

Nein das war auf jeden Fall keine der bekannten Designer Brands. Wenn ich mich sogar richtig erinnere war es irgendwas italienisches ...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Pateratzi

war es vllt Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette ?

Nein auch nicht ... 

vor 2 Jahren 4

Ich habe den leeren Flakon gefunden 

Essenza Del TempoEssenza Del Tempo 

vor 2 Jahren

Was für ein schöner Flakon😍

vor 2 Jahren
Mirimi

Was für ein schöner Flakon😍

Der ist wirklich toll ❤️❤️

vor 2 Jahren

Ich suche gerade die "vier Beine", an denen ich mir bei meiner inneren Suche die Zähne ausgebissen habe 🤪😂 / Edit: auf dem Produktphoto sind sie in der Tat zu erkennen, auf Deinem Photo sah/sehe ich sie nicht 🧐

Es freut mich, dass Du ihn doch noch gefunden hast 🙂 Ist ja auch ein Hübscher mit seinem Lederbändle *nick* 

vor 2 Jahren 1
Gaukeleya

Ich suche gerade die "vier Beine", an denen ich mir bei meiner inneren Suche die Zähne ausgebissen habe 🤪😂 / Edit: auf dem Produktphoto sind sie in der Tat zu erkennen, auf Deinem Photo sah/sehe ich sie nicht 🧐

Es freut mich, dass Du ihn doch noch gefunden hast 🙂 Ist ja auch ein Hübscher mit seinem Lederbändle *nick* 

Smile schau mal 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie heißt der Duft?!
Gehe zu