Forum durchsuchen

Creed...nur welche sind empfehlenswert??

Creed...nur welche sind empfehlenswert?? vor 12 Jahren
Liebe Duftgemeinde,

Ich möchte meinem Vater zu seinem Geburtstag ein exquisites Parfüm von Creed schenken. Er ist Typ Businessmann und sportlich. Auch noch im Alter von bald 63 Jahren. Welche Düfte könntet ihr mir hierfür zum Testen empfehlen?

Wenn ich dann dabei bin, würde ich mir auch noch einen davon zulegen wollen, am besten einen alltagstauglichen für den Spätsommer und Herbst?ich bin 29 Jahre alt und für alles zu haben, vorzugsweise in dieser Zeit einen warmen Duft, der angenehm und auch etwas kräftiger duften darf, aber nicht muss.
Ich wäre euch sehr für Anregungen dankbar, falls euch noch andere Gedanken kommen, immer her damit Smile
vor 12 Jahren
"Aventus" , "Green Irish Tweed" und "Bois du Portugal"für deinen Vater..

Als Allrounder für dich würde ich auch Aventus empfehlen... Sehr Langanhaltend,großartige Sillage und passt immer..

Aventus wird in diesem Forum viel zu schlecht "behandelt"...
vor 12 Jahren
Für Deinen Vater empfehle ich Dir einen Test von "Tabaróme Millésime".
vor 12 Jahren
Maxus:
"Aventus" , "Green Irish Tweed" und "Bois du Portugal"für deinen Vater..

Als Allrounder für dich würde ich auch Aventus empfehlen... Sehr Langanhaltend,großartige Sillage und passt immer..

Aventus wird in diesem Forum viel zu schlecht "behandelt"...

Schließe mich Aventus und Green Irish Tweed an.
Wobei ich aber gerade für einen etwas älteren Mann auch Millésime Imperiale sehr schön finde. Klassisch und elegant.
vor 12 Jahren
Vielen dank für die Ideen...dann werde ich in der kommenden Woche genannte testen gehen. Er wird sich sicherlich freuen, was besonderes zu bekommen. Danke vielmals
vor 12 Jahren
Ich würde sagen, probier mal die genannten, vor allem "Green Irish Tweed" und "Bois du Portugal" für deinen Vater.

Für dich, falls du einen frischen und lang anhaltenden Duft suchst, würde ich "Original Vetiver" empfehlen. Der ist wirklich schön, unkompliziert und geht immer, d.h. man kriegt die Bottle auch irgendwann leer Wink

Viel Spaß beim Einkaufen!
vor 12 Jahren
Ich finde ja Himalaya von Creed mit am besten, vor allem weil er irgendwie beide Seiten, sportlich aber auch holzig kombiniert. Mit Aventus liegt man natürlich auch nie daneben, für einen reiferen Herren wäre sicher auch Royal Oud eine Idee. Ich rate aber dringend zum intensiven Testen, auch solltest du dich mal über die Batch-Nummern der Düfte informieren. Leider ist bei Creed mitunter ein riesen Unterschied zwischen den Batchnummer möglich. Für dich persönlich ist sicherlich Aventus mit am besten geeignet, aber auch Millesime Imperial kann toll sein, vorausgesetzt die Qualität schwankt nicht mehr so stark wie früher. Aufjedenfall testen, testen, testen.
vor 12 Jahren
Aava:
...

Dem schliesse ich mich an, also: Aventus, Green Irish Tweed, Bois du Portugal und Millésime Imperiale. Vielleicht sogar noch Royal English Leather, aber der ist out of production (aber erst kürzlich gegangen, soweit ich weiss).
vor 12 Jahren
Zugeschlagen...ich habe mich letztendlich nach 3 stunden und testen der dufte entschieden. mein Vater bekommt Boise de Portugal, wunderbar und einfach perfekt für ihn. Ich bin bei Aventus geblieben. Dieser Duft ist ja eine Offenbarung, passt immer meines Erachtens.
Ich glaube die Verkäuferin heute war nie glücklicher nach diesem Einkauf Very Happy

Danke nochmal an alle für eure wunderbaren Tipps.
vor 12 Jahren
Upps, einwenig zu spät dran, aber: Ich finde für deinen Vater das klassiche Vetiver, was auch John F Kennedy getragen hat. Ein göttlicher Vetiverduft, ich selbst als man finde ihn irre erotisch.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Creed...nur welche sind empfehlenswert??
Gehe zu