Forum durchsuchen

Produkte von Al Haramain, Lattafa etc. - wie bekommen?

Produkte von Al Haramain, Lattafa etc. - wie bekommen? vor 2 Jahren 1

Moin zusammen,

je mehr ich in die Parfum-Thematik einsteige, desto eher stolpern mir auch Düfte von Häusern wie Lattafa und Al Haramain über die Füße. 

Aktuell würden mich der Detour Noir und der neu erschienene Khamrah brennend interessieren, dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass diese Düfte kaum zu bekommen sind. Wie geht ihr denn vor, wenn ihr so ein Parfum haben wollt? Setzt ihr euch überall Verfügbarkeitsbenachrichtigungen in den Shops oder habt ihr eine Wunderquelle, aus der ihr diese Düfte bezieht?

vor 2 Jahren 2

Gerade die zwei Düfte sind überall ausverkauft, ich hab schon das halbe Netz durch auf der Suche nach denen.

Den Detour Noir habe ich mir dann hier für einen fairen Preis ersoukt, den Khamrah bekommt man ab und an auf ebay oder man wartet eben (wie ich) bis der mal in größeren Mengen verfügbar ist.

vor 2 Jahren 4

Eine Wunderquelle wird es da denke ich nicht geben. Ich weiß, dass Oriental-Style.de viele dieser Düfte führt und auch auf Lattafa.de werden einige angeboten. Ansonsten schaue ich im Allgemeinen immer auf Idealo.de nach, wo ein Duft zu finden ist. Vereinzelt findet man die also auch woanders. Beim Détour Noir war es vor einigen Monaten schon mal der Fall, dass der lange ausverkauft war und dann gab es ihn plötzlich wieder. Ich denke, bei manchen Düften hilft da wirklich nur abzuwarten. Wie du selbst schon sagtest, könnte man bei Shops, in denen der Duft ausverkauft ist, eine E-Mail-Benachrichtigung bei Verfügbarkeit aktivieren, sofern die Option angeboten wird. Auch kannst du hier auf Parfumo Benachrichtigungen aktivieren, sobald ein Duft im Souk angeboten wird. Das war mir lange gar nicht bewusst, dass das geht. So bin ich auch schon an einen Duft gekommen, der überall ausverkauft war und dann hier von einem netten Nutzer angeboten wurde.

vor 2 Jahren

Bei Lattafa.de kann man auch bestellen.

Hat jemand hier auch schon arabische Düfte im deutschen Einzelhandel gekauft, beispielsweise TK Maxx oder im Orient-Store?

vor 2 Jahren

Detour Noir ist aktuell bestellbar auf Al haramain UK. Preis ist 25 Pfund oder 33€, wieso auch immer.

Lieferung soll am 9. November sein

vor 2 Jahren

Den Detour gibt es regelmäßig in den üblichen wie Parfumgroup und Co. für unter EUR 20. Also warte bisschen ab und schlag zu. 

vor 2 Jahren
Cocojambo86

Den Detour gibt es regelmäßig in den üblichen wie Parfumgroup und Co. für unter EUR 20. Also warte bisschen ab und schlag zu. 

Gabs schon seit Wochen leider nicht mehr zu kaufen 

vor 2 Jahren

Khamrah und Asad sind ab 11.11 auf Lattafa.de verfügbar.

Detour Noir kannste immer mal wieder für ein kurzes Zeitfenster bei Notino für um die 20 Euro bekommen.

vor 2 Jahren
MarcelPrior

Khamrah und Asad sind ab 11.11 auf Lattafa.de verfügbar.

Detour Noir kannste immer mal wieder für ein kurzes Zeitfenster bei Notino für um die 20 Euro bekommen.

Habe seit 4 Wochen email Benachrichtigung aktiviert bei Natino. Kam nicht einmal zum bestellen.

vor 2 Jahren 2

Jetzt gibt es Détour NoirDétour Noir z.B. gerade bei Notino für rund 20€. 

vor 2 Jahren 1
Mrkfk

Jetzt gibt es Détour NoirDétour Noir z.B. gerade bei Notino für rund 20€. 

Sehr schön ! Habe nichtmal eine email bekommen 😄 das Feature scheint nicht so gut zu funktionieren 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte von Al Haramain, Lattafa etc. - wie bekommen?
Gehe zu