JohnVapiano

JohnVapiano

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Community ist noch nicht klar, dass ihre Gebete erhört wurden. Nashama Caprice bietet die legendäre LNDL-DNA mit starker Performance.
0 Antworten
1
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ultra Male zu einem legendären Preis. Aber der Sprüher ist eine Katastrophe. Weiß jemand, wie man ihn umfüllen kann?
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche vor allem Tiramisu/Amaretto. Guter Duft, für meine Nase steht die Rose steht aber nicht im Vordergrund. Etwas für Gourmand-Fans!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier wird übertrieben - in beide Richtungen. Widerlich? Ne. Nur was für Bad Boys? Auch nicht. Kein Mass-Appeal, aber tragbar. Bombenduft!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beruhigend, dunkel, herb und grün. Ein Zen-Garten in Duftform. Perfekt für nachdenkliche Stunden an verregneten Tagen.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beautiful, beautiful und so superstark! Wer einen Mango-Lotion-Frischeduft mit maximaler Haltbarkeit sucht, muss diesen Kilian probieren.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Poetischer Duft, poetischer Name. Löst Nostalgie aus für Zeiten & Erinnerungen, die ich nie hatte. Rau, sentimental. Strong Silent Type.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leder und Frucht - dieselbe DNA wie Ombré Leather, Tuscan Leather, Widian London. Mir reicht ein einziger Duft dieser Kategorie - Godolphin.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer, einladender Wohlfühlduft. Wenig Ähnlichkeit zu The One, aber sehr viel zu Joop Homme Wild - beide von derselben Parfümeurin.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der kleine Champion. Seltener erwähnt als Layton, Carlisle, Herod, stiehlt aber allen die Show. Attraktiver Mix aus Niche und Mass-Appeal.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen