Forum durchsuchen

Diptyque Opsis / Harrod's Exclusive - wie bestellen

Diptyque Opsis / Harrod's Exclusive - wie bestellen vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde,

leider ruft OpsisOpsis  laut meinen Namen - er ist aber Harrod's Exclusive und ich habe damit leider keine Erfahrung. Auf der website von Harrod's scheint man ihn aus D nicht bestellen zu können. Muss ich jemanden in UK kennen, der ihn für mich kauft oder wie funktioniert das?

Vielen Dank vorab!

vor 2 Jahren

Entweder kennst du jemand in den UK, der dir den Duft zusendet, was aber auch nicht gerade einfach ist seit dem Brexit (Zoll etc.) oder du planst den nächsten Urlaub entsprechend Smile 

Alternativ versuche es mal direkt über den Support bzw. Kundenservice von Diptyque und frag lieb nach, ob du den Duft auch so beziehen kannst. Klappt bei manchen Marken ganz gut - viel Glück! 

vor 2 Jahren

Meistens sind die Parfums nur anfangs (z.B. die ersten 6 Monate nach Erscheinen) Harrods oder Selfridges Exclusiv und erscheinen nach Ablauf der Exklusivrechte auch für die Normalsterblichen 😊.

Solange die Harrods Exclusivität besteht gibt es keine Möglichkeit einer Bestellung außerhalb UK, auch nicht auf gesonderte Nachfrage (hatte ich auch schon versucht).

Also wäre Warten auch eine Option 😉

LG

vor 2 Jahren 1

Danke für die Informationen, dann werde ich ihn auf meine Wunschliste nehmen und versuchen, geduldig zu warten...

vor 2 Jahren

Oder du nutzt einen professionellen Postfachdienst, der dir das Parfum weiterleitet. Das Zollproblem bleibt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Diptyque Opsis / Harrod's Exclusive - wie bestellen
Gehe zu