Forum durchsuchen

Duftöl ja oder nein?

Duftöl ja oder nein? vor 2 Jahren

Hallo Leuts 😁,

bin beim rumstöbern auf die Duftöle von Rasasi Nebras gestoßen und wollte mal nachfragen, ob sich hier jemand findet der bereits Erfahrung mit sowas hat? 
Die Performance soll außergewöhnlich sein. Allerdings ist es der Preis für die 6 ml ebenfalls 😅.

Auch wenn die Flakons ein echter Hingucker sind stellt sich mir die Frage für wie lange der Inhalt wohl reichen würde?

vor 2 Jahren 3

Je nach Duftöl kannst du das schon mit der 5 - 15 fachen Menge Parfum vergleichen.

Re: Duftöl ja oder nein? vor 2 Jahren 3
I3ullet

Hallo Leuts 😁,

bin beim rumstöbern auf die Duftöle von Rasasi Nebras gestoßen und wollte mal nachfragen, ob sich hier jemand findet der bereits Erfahrung mit sowas hat? 
Die Performance soll außergewöhnlich sein. Allerdings ist es der Preis für die 6 ml ebenfalls 😅.

Auch wenn die Flakons ein echter Hingucker sind stellt sich mir die Frage für wie lange der Inhalt wohl reichen würde?

Meine Erfahrung mir Parfumölen ist, dass auf jeden Fall die Haltbarkeit länger ist, jedoch in der Regel die Sillage geringer. Die Parfumöle sind aber wesentlich ergiebiger. Ein Parfumöl ist um ein Vielfaches ergiebiger als ein EdP.

vor 1 Jahr
Es gibt auch wie bei EDT und Edp
Bei Parfum Ölen schlechte und gute Qualität

Bei Den bekannten Herstellern kann man denke ich nichts falsch machen.
vor 1 Jahr 1

Ich habe auch das ein oder andere Parfumöl und muss sagen das die Ergiebigkeit (man braucht nicht viel) und die Haltbarkeit des Öles gut ist. 
Wenn man z.b das Parfum zum passenden Parfumöl zusammen trägt, hält es nochmal doppelt so gut Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftöl ja oder nein?
Gehe zu