Forum durchsuchen

Wie viele Sprays Tony Iommi?

Wie viele Sprays Tony Iommi? vor 2 Jahren

Hallo, da ich den Duft erst gestern ersoukt habe weiß ich noch wie die Projektion oder Haltbarkeit einzuschätzen ist. Wie oft würdet ihr sprühen um in einem Nightlifesetting etwas mehr aufzufallen?


Vielen Dank im Vorraus.
LG Jan

vor 2 Jahren

Ich nutze maximal zwei Sprühstöße, weil der Duft sehr stark ist. Ich trage aber tendenziell weniger auf als die meisten Leute hier, daher kann man dir da gar keinen richtigen Tipp geben. Da musst du dich einfach rantasten. Starte mit einem Sprühstoß hinter jedem Ohr und wenn dir das noch nicht reicht, nimm beim nächsten mal 1-2 Sprüher mehr.  (evtl. auch auf die Kleidung)

LG

vor 2 Jahren

hab 5-8 im Büro getragen uns es hat sich keiner beschwert. Die ersten zwei Stunden werden heftig aber danach ist die Sillage moderat.

Denke normal reichen aber 3-5 Sprüher.

vor 2 Jahren

Ich nehme 2 da ich aktuell noch sehr sparsam bin bis ich die zweite Flasche habe Very Happy

Bei 2 bist du im Innenraum sehr gut bedient für einige Stunden aber 4 sind besser Very Happy

Ich liebe diesen Duft! 

vor 2 Jahren

Heute erst wieder 8 Sprüher genommen. Was meine Umwelt davon hält ist mir völlig egal 😂

vor 1 Jahr

Ich verwende zum Ausgehen immer so zwischen 10 bis 16 sprüher.

vor 1 Jahr 1

Zum Pilates nutze ich 32 Sprühstöße, aber jetzt mal im Ernst… 10-16 Sprühstöße beim ausgehen? Ich fand den schon stark und 3-5 haben immer vollkommen ausgereicht Mmn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wie viele Sprays Tony Iommi?
Gehe zu