Partito

Partito

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Partito
12 Follower
5.609 ParfumoPoints
Dabei seit 06.01.2021
12 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine 1zu1 Kopie von "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" + gute Perfomance!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin ich der einzige der die ähnlichkeit zu Lira verkennt? Vielleicht nicht so süß und mehr auf Kräuter-Akkorde getrimmt, die Vanille ist…
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht im Drydown fast 1zu1 wie "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und hält seine 10 Stunden mit einer moderaten Projektion!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem Side Effect sehr nahe und hält dazu noch verdammt Lange! Sillage ist auch nicht von dieser Welt.
P/L Kracher!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man nehme eine saftige Zitrone,
streichelt zart den Zitronenkuchen entlang.
Stecken ganz sanft Bourbon-Vanille hinein.
Et voilà: Blanche!
2 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Sillage würde ich vom Duftcharakter her 1zu1 wie den Prada - L‘homme einordnen. Riecht aber deutlich künstlicher und nervt beim tragen.
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer, schmackhafter, eleganter Gourmand! Die Kulfi-Note ist so schön weich umgesetzt worden. Leider eine miese H/S.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs anstrengend, später super schön!
Fruchtige Rose/Oud/Safran Kombination.
H/S stark, aber an Air Tiger kommt es nicht ran.
3 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Detour Noir riecht für mich etwas würziger, bisschen verspielter, als sein Vorbild. Dezent edel, bei dem P/L-Verhältnis ein must have!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lira erinnert mich extrem an den Geruch von Höffner, wenn man den betritt. Hat bei mir direkt solch eine Assoziation hervorgerufen, aber…
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen