Forum durchsuchen

Adventskalender Proben

Adventskalender Proben vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Gerne würde ich dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner selber befühlen. In ein paar Türchen würde ich gerne eine Parfümprobe verstecken Smile leider kenne ich mich damit nicht so aus, mein Partner allerdings schon. Er mag gerne besondere Düfte (meistens teure 🥲). Habt ihr Tipps oder Ideen von welchen Parfüms eine Probe ein geeignetes a Geschenk wäre? Vielleicht wisst ihr auch wo man solche Proben am besten bekommt? 
danke schon mal & Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

Vielleicht kannst du uns ein paar Düfte und Marken nennen, die dein Partner mag oder trägt, das würde sehr helfen.

vor 2 Jahren

Ohne zu wissen, was Du möchtest, wird es schwierig.

Du kannst hier im Souk Abfüllungen kaufen oder auch online bei Nischen Parfümerien welche erwerben. Die Parfümerien haben den Vorteil, dass Du wahrscheinlich alles auf einen Schlag bekommen kannst.

vor 2 Jahren

Ich kann für qualitativ hochwertige Proben wärmstens "Aus Liebe zum Duft" empfehlen. Die haben viele tolle Marken/Nischendüfte. Allerdings musst du die Proben für ca. 5 €/Stk. kaufen! Bei ein paar Pröbchen lohnt sich der Aufwand dann aber. Vielleicht kurz in Erfahrung bringen, was so auf der Wunschliste steht. Dann bieten sich Pröbchen bestens zum ausgiebigen Testen oder für die Tasche oder den Urlaub an Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Adventskalender Proben
Gehe zu