Forum durchsuchen

süßlicher Duft mit herben Akzenten

süßlicher Duft mit herben Akzenten vor 1 Jahr

Hallo Community,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen Duft empfehlen könnt, der zwar noch eher in die süßlichere Richtung geht, aber trotzdem nicht *bam* süß in die Fresse, ist. Ich bin aktuell Student und vom Auftreten her nicht für wirklich herbe Düfte gemacht, will aber auch nicht nur süß riechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, als ich hier Rezensionen gelesen habe, dass wenn ein Duft als "würzig-süß" beschrieben wird, er doch meistens sehr stark ins süße tendiert. Ich dachte mit Vanille Fatale so einen gefunden habe (zumindest vom Namen her, kam noch nicht dazu ihn zu riechen) und dann lese ich in den Rezensionen, dass er so ziemlich alles ist, außer "fatale". Habt ihr Ideen für mich? Primär bitte Düfte für die man am Ende kein Vermögen hinblättern muss (100/150€ sollten noch drin sein).

vor 1 Jahr 1

Hallo, 

Ich habe paar Empfehlungen:

Guerlain Heritage

Guerlain Lidg

Prada L'homme Intense 

La nuit de l'homme edp

Mugler Pure Malt

Liebe Gruße

Tarik

vor 1 Jahr 1

Vielleicht mal PRADA LUNA ROSSA und die Flanker probieren? Die finde ich süßlich, dabei aber nicht so schwer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung süßlicher Duft mit herben Akzenten
Gehe zu