Peddi

Peddi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Peddi
Peddi
1 Follower

Neue Statements

10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Fast reine Animalik zu Beginn. Leder und Pfirsich gesellen sich dazu. Füllt 15 m2 mit Leichtigkeit. Bekam ihn nicht mal richtig abgewaschen.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Safran küsst besoffen einen Gelegenheitsraucher, er hat vorher Vanillekipferl gegessen.
0 Antworten
"Ich glaube ich steh im Wald." authentisches Wald-Flair im Flakon. Finde ihn tatsächlich passender für den Frühling/Herbst, als den Sommer
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schönes Opening, in der Entwicklung fehlt mir aber irgendwas, was mich zum Kauf überredet für das Geld. Flakon zwischen edel und Filzteppich
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süßes Safran Opening, bleibt die ganze Zeit leicht wahrnehmbar. Geht ins dunkles Holz über. Sehr gut für mich, nicht für Hardcore Oudheads.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang bei mir sehr ledrig, fast Aschenbecher, danach kommt die Himbeere immer mehr durch und ergibt eine schöne Kombi. Eher maskulin mMn
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Vanille, die warm und kuschelig durch die Röstung kommt. H/S ist okay, kann nichts zu Batches vor der Reformlieferung sagen.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der erste Gourmand, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Unfassbar lecker süß, für die (sehr) kalten Tage.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening kommt neben Leder und Mandel noch die Iris durch. Danach ein angenehmes, durch Mandel, Vanille und Tonka, süßlicheres Leder.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, der seinem Namen alle Ehre macht, mit einem sehr schönen Gimmick am Flakon (ich liebe einfach die Idee mit dem Granatenpin)
0 Antworten

Pinnwand