Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

1 - 25 von 228
welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten? vor 15 Jahren
da es den thread schon bei den damen gibt, nun auch hier:

was ist DER herrenduft, den ihr schrecklich findet und nie tragen würdet?

ich schlage schon mal Kouros von Yves Saint Laurent vor! Very Happy
vor 15 Jahren
am schlimmsten finde ich crave von ck! ein absolutes no-go!
vor 15 Jahren
crave hatte ich mal als probe. das parfüm war angeblich eingestellt. aber man kann es immer noch kaufen. habe es neulich im douglas gesehen. man weiß nicht so richtig, ob es wirklich ein herrenparfüm sein soll. Very Happy
ich finde übrigens le male von jpg SCHLECHT ^^
vor 15 Jahren
Ich finde Vetiver von Guerlain einfach schrecklich. Green Irish Tweed von Creed ist auch schlimm, viel zu grün und moosig. Dann wäre da noch Antidote von Viktor&Rolf welches einfach nur nach synthetischem Brei riecht.

Es gibt viele schreckliche Herrendüfte, an alle kann ich mich natürlich nicht erinnern Wink
vor 15 Jahren
Le Male von JPG.
vor 15 Jahren
Vetiver von Guerlain habe ich neulich auch probiert!
Wirklich irre unangenehm der Geruch!

Mir ist auch noch eins von Hermès aufgefallen, was richtig abstoßend riecht! Es ist eins der drei Parfums aus der Reihe "Un Jardin..."
Das fand ich sogar richtig abstoßend schrecklich!
vor 15 Jahren
Kouros! Furchtbar!
Gran Valor Tabac ist auch schrecklich!
vor 15 Jahren
Anteus von Chanel !!! Nichts gegen Chanel, aber meiner Meinung nach ist Anteus unverschämt schlecht. Imho absolut ungenügend (00). Evil or Very Mad

Als ich letztens den Duft, sehr behutsam und dezent auftrug um Reaktionen zu sammeln, wurde ich unter anderem darauf hingewiesen, dass ich nach Erdöl rieche...

Ein Duft welcher nicht enttäuschender sein könnte...Ehrlich gesagt verstehe ich Chanel nicht so ganz in dieser Hinsicht, die Intention dieses Duftes ist mir schleierhaft.
vor 15 Jahren
haha nach erdöl? wie geil!! so riecht man also als reicher ölmulti! ich muss mir das zeug echt nochmal reinziehen! krass, dass chanel sowas schlechtes hinbekommt.
vor 15 Jahren
Kouros! Das riecht wirklich nach Toilettenreiniger finde ich!
vor 15 Jahren
Ich kenne einen Unisexduft der einfach FURCHTBAR ist, ich habe soetwas widerliches in meinem ganzen Leben noch nie gerochen. Der Duft ist bitter und riecht nach herben kräutern und modrigen, alten Veilchen. Er ist extrem stark und der kleinste Tropfen tötet die Geruchsnerven der Menschen in der Umgebung.

Das Parfum heißt DOMINO VIOLE' und ist von der eher unbekannten amerikanischen Nischenfirma SOIVOHLE´.
vor 15 Jahren
Er ist extrem stark und der kleinste Tropfen tötet die Geruchsnerven der Menschen in der Umgebung.

Der war gut!!! Razz

Ein Parfüm, das vielleicht noch schlimmer riecht (ich habe es jedoch noch nicht probiert) ist sicher der "Menschenduft" aus der Kollektion "Das Parfum" von Thierry Mugler. (Er hat diese Zusammenstellung dem gleichnamigen Film gewidmet).
Ein Duft heißt "Menschenduft":

Der "Menschenduft".
Um diese Mischung zu imitieren, kommt das Absolu vom Malz zum Einsatz - wegen seines käsigen Charakters. Dazu kommt eine im Labor hergestellte Rekonstruktion von Zibet. Cumin steuert die Schärfe von Transpiration bei. Abgerundet wird die Mixtur mit Skatol, einem im Labor entstandenen Molekül, das nach Kot riecht.
(siehe http://www.flacon-collectors-club.de/parfum_fi lm.htm)
vor 15 Jahren
Der Menschenduft? Na Prost, ich will niemandem begegnen der diesen Duft trägt. Obwohl, manche Menschen scheinen diese widerlichen Gerüche von allein bei sich zu haben. Man rieche nur an meinen Nachbarn, wenn der an jemandem vorbeigeht halten alle schon den Atem an Laughing

Dieser Domino Viole' Duft ist wirklich extrem unangenehm. Ich weiß auch nicht was sich die liebe Liz Zorn (die Parfümeurin) sich gedacht hat als sie dieses "Ding" geschaffen hat Laughing
La Cologne Fleur du Male vor 15 Jahren
ist auch ganz schlimm

da Gaultier nichts für mich ist, bzw ich keinen gefunden habe, der mir gefällt (Male und Le Fleur sind weit weg von dem, was ich mochte) zeigte mir die Verkäuferin meiner Stammparfümerie einen Duft mit den Worten: "Der ist ganz anders, als die die Sie nicht mögen".

Insofern hatte sie recht.

Aber meine einzige Assotiation (Vielleicht aufgrund der Citrusdüfte) war Klostein in ner öffentlichen Toilette,
Die schönen Gelben im Pinkelbecken.

Sorry,
nein, auch der geht gar nicht,
Vielleicht gibt es von Gaultier auch schöne Düfte, aber bisher waren die alle "LAternenpfahl ganz unten", die mir unter die NAse gehalten wurden (merke, ich meine die Männerdüfte)
auch ganz schlimm vor 15 Jahren
A*Men / Angel Men
Re: auch ganz schlimm vor 15 Jahren
MartinGE:
A*Men / Angel Men

Hach ja, A*MEN spaltet die Nationen Laughing Ich LIEBE diesen Duft,
die Kraftvolle Patchoulinote im Zusammenspiel mit den Hölzern und
Süßigkeiten... Ich finde es super Wink
vor 15 Jahren
ich finde ihn auch nicht schlecht muss ich sagen.
er ist was außergewöhnliches! weiß nur nicht so recht, ob er zu mir passen würde. ich glaube eher nicht...
vor 15 Jahren
ich finde er ist viel zu stark für einen Männerduft.
Erstaunlich... vor 15 Jahren
...dass Vetiver doch von einigen als derart abstoßend eingeordnet wird. Ich finde den gut. Bei Kouros bin ich auch der Meinung, dass der gar nicht geht.
vor 15 Jahren
ich denke kouros hat ganz schön den vogel abgeschossen hier.
"der teufel trägt kouros" .. was man nicht alles hört über diesen duft! Twisted Evil
vor 15 Jahren
Thierry Mugler = A*Men
Trussardi = Jeans Men
vor 15 Jahren
Neuer Spitzenreiter:

H.O.T. Always von Bond No. 9


...ugh, sowas habe ich wirklich noch NIE gerochen und bin froh
wenn ich es nicht mehr riechen muss. Der Auftakt ist zwar gut,
aber nach der Kopfnote riecht man nur noch feuchten und schimmeligen
Keller... und so will ich wirklich nicht riechen Exclamation

PS: Wer die H.O.T. Always Probe haben möchte, dem schicke ich
sie gerne zu! Ich brauche es nicht mehr und es fehlt nur ein
kleiner Spritzer.
vor 14 Jahren
Anteus von Chanel

igittitt Shocked
vor 14 Jahren
Nene, Kouros geht überhaupt nicht. Anthaeus auch nicht. Das Schlechteste von Chanel finde ich.
Le Male ist an sich kein schlechter Duft, ich mag ihn einfach nicht weil man ihn überall riecht und wg. schlechter Erinnerungen.
Ansonsten bin ich jetzt auch kein Fan von YSL Düften.
Hm eigentlich gibt es sehr sehr viele schlechte Parfüms. Aber die oben genannten sind mir in Erinnerung geblieben.
Achja, Tommy Hilfiger Tommy mag ich auch nicht. Und, ja, genau, bevor ichs vergesse: Davidoff Cool Water!! Ja furchtbar!
Jean Baptiste de Grenoui !lässt grüssen vor 14 Jahren
Wie viele Jungfauen hat den der gute Thierry M da wieder opfern müssen. Shocked Eine absolut schreckliche Mischung.
DonVanVliet:
Er ist extrem stark und der kleinste Tropfen tötet die Geruchsnerven der Menschen in der Umgebung.

Der war gut!!! Razz

Ein Parfüm, das vielleicht noch schlimmer riecht (ich habe es jedoch noch nicht probiert) ist sicher der "Menschenduft" aus der Kollektion "Das Parfum" von Thierry Mugler. (Er hat diese Zusammenstellung dem gleichnamigen Film gewidmet).
Ein Duft heißt "Menschenduft":

Der "Menschenduft".
Um diese Mischung zu imitieren, kommt das Absolu vom Malz zum Einsatz - wegen seines käsigen Charakters. Dazu kommt eine im Labor hergestellte Rekonstruktion von Zibet. Cumin steuert die Schärfe von Transpiration bei. Abgerundet wird die Mixtur mit Skatol, einem im Labor entstandenen Molekül, das nach Kot riecht.
(siehe http://www.flacon-collectors-club.de/parfum_fi lm.htm)
1 - 25 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu