Forum durchsuchen

Sharingbrief Ensar Oud - Sampler Set *voll*

76 - 79 von 79
vor 1 Jahr
Realeperson

Der Wanderbrief wander wieder zurück zu Marf. Vielen Dank für die Orga des Wanderbriefes. Mein Favorit war "Yusuf Royale | Ensar Oud / Oriscent". Auch Oud YaqoubOud Yaqoub ist besonders. Meine Tochter hat allgemein eine wunderbare Beschreibung für Oud gefunden: So wie Weihnachtskartons nach einem Jahr im Keller riechen. Lieben Gruß.

Das ist eine ganz tolle Beschreibung! Deine Tochter hat es drauf! Smile

vor 1 Jahr 1
Realeperson

Meine Tochter hat allgemein eine wunderbare Beschreibung für Oud gefunden: So wie Weihnachtskartons nach einem Jahr im Keller riechen. Lieben Gruß.

Da stimmt was nicht mit meinen Weihnachtskartons oder mit meinem Keller. So schade! Darf ich bei Euch feiern?

vor 1 Jahr 1

Hihi, da komm ich mit.

Ich seh uns schon so im Keller sitzen…

Wiederankunft bei MarF & Verteilung der Proben vor 1 Jahr

Hallo zusammen!

Mit der heutigen Wiederankunft des Wanderbriefs bei mir neigt sich unsere gemeinsame Testerfahrung dem Ende zu. Folglich geht es nun an die Verteilung der Proben. Glücklicherweise habt ihr weitestgehend unterschiedliche Düfte als eure Favoriten benannt, sodass die meisten Proben zugeteilt werden konnten und nur in einem Fall das Los entscheiden musste. Folgende Proben finden also bei folgenden Personen ein neues, dauerhaftes Zuhause:

Encens d'Angkor >- Flioline
People's Kampot >- IzbethAhoi
Oud Yusha > - SebastianM
Oud Yaqoub >- Realeperson
People's Silani >- Paprica
Yusuf Royale >- Josefka
Santosa >- Notausgang
Oud Extraordinaire & Hindistan Kala als Set >- Violett

Die Füllstände der Proben sind zwar keineswegs identisch, in allen ist allerdings noch mehr als genug Oud enthalten, um sich noch etliche Male zu beduften. Zwei Ausnahmen gibt es aber:

Die Probe von Hindistan Kala ist nahezu leer - mehr als einige Swipes sind hier wohl nicht mehr möglich. Oud Extraordinaire hat sich in ein dickflüssiges Harz verwandelt, das am oberen Teil der Phiole festklebt. Hieran dürfte man noch länger Freude haben als mit dem Hindistan Kala allerdings defintiv deutlich kürzer als an den übrigen Proben. Folgenden Vorschlag möchte ich deshalb machen:

Diejenigen, die sich bisher noch nicht mit ihren Favoriten gemeldet haben, können sich ab sofort bei mir melden, um sich unter den folgenden Düften ihren Favorit auszusuchen (first come - first serve):

Aroha Kyaku
Oud Dhul Q
Jing Shen Lu (ursprünglich für SebastianM reserviert; leider ist der Verbleib der Probe derzeit unklar, es wird versucht, diesen zu ermitteln)

Dadurch, dass die beiden leersten Proben als Set vergeben werden, wird denke ich gewährleistet, dass auch die Person, die diese Proben erhält, einen fairen Anteil bekommt. Ich bin als Organisator dann gerne bereit, auf meine Probe zu verzichten. Mir war die Testerfahrung für sich bereits den Preis wert und ich möchte sicherstellen, dass alle das erhalten, was anfangs von mir versprochen wurde.

Damit ich abschätzen kann, wer überhaupt Interesse an seiner/ihrer Probe hat, gilt dieses Angebot aber nur befristet für 48 Stunden, also bis Donnerstag, 31.11. um 15:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt suche auch ich mir meinen Favoriten aus den verbleibenden Düften aus, womit dann die Person leer ausgeht, die sich als letztes bzw. gar nicht bei mir meldet. Da ich bereits zu Beginn um die Nennung der beiden Favoriten gebeten habe, damit ich nach Möglichkeit alle Sendungen auf einmal verschicken kann, halte ich das für eine faire Regelung.

Diejenigen, die bereits eine Probe zugeteilt bekommen haben, können mir gerne ihre Adresse freischalten und mir als Pauschale für Briefmarke und Versandtasche einen Betrag von 2 € auf mein PayPal-Konto schicken. Falls ihr meine PayPal-Adresse nicht mehr habt, schicke ich euch diese auf Anfrage gerne nochmal.

Versendet werden die Proben dann nach Ablauf der 48 Stunden Frist, am Donnerstag.

Ich danke euch allen nochmals für eure Teilnahme und eure Rückmeldungen, die ich immer gerne gelesen habe! Ich hoffe, man sieht sich bei einem zukünftigen Wanderbrief mal wieder! Smile

LG Marvin

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief Ensar Oud - Sampler Set *voll*
Gehe zu