Forum durchsuchen

Spicebomb Extreme 22U20D9

Spicebomb Extreme 22U20D9 vor 1 Jahr

Hallo, das ist mein erster Beitrag, also habt etwas Nachsicht mit mir Wink 


über diesen Duft liest man ja  bezüglich Haltbarkeit und Sillage nur das Beste, auch auf YouTube wird er immer wieder angepriesen.  Ich habe den Duft im Souk erworben, Batch 22U20D9, und kann die Meinung absolut nicht teilen. Selbst mehrfach gesprüht nehme ich den Duft nicht wirklich wahr, er ist relativ hautnah und  von einer guten  Sillage merke ich nichts. 

Wer hat denselben Batch und ähnliche Erfahrungen? Ansonsten bin ich wohl wirklich Nasenblind. Wollte jetzt mal noch in einer Parfümerie vorbei. Ansonsten wird das Flakon wohl in der Ecke verstauben.,

Lieber Gruß 

André 

vor 1 Jahr

Hy und WILLKOMMEN bei den Duftverrückten Wink ,

wie sich der neue Batch des Duftes verhält im Vergleich zu den "alten" die ich mehrmals getestet hatte kann ich nicht sagen,
aber wenn ich ehrlich bin .... (Ärger in 3, 2, 1 ...), dann habe ich direkt nie 2 Dinge (hier + YouTube verstanden)

Ua. bei YouTube wurde er je in den Himmel gelobt und aufgrund den Aussagen dort habe ich verschiedene Batches getestet ...
und ... ICH (persönliche Meinung!) finde Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  nicht so toll wie gemacht wird, entweder bei YouTube
oder eben anteilig auch hier, denn alleine wenn ich mir die Bewertung ansehe...

Ich will damit nicht sagen das der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  schlecht ist/ sei, jedoch MEINS war er nie und wird er nie UND
rein was die Bewertung der Sillage und Haltbarkeit angeht sind mir manche Bewertungen eh ein kleines Mysterium... - anderes Thema.

LG, der Benny

PS: Nehme jene Düfte die Dir zusagen und gefallen!

vor 1 Jahr
Sirbennyone

Hy und WILLKOMMEN bei den Duftverrückten Wink ,

wie sich der neue Batch des Duftes verhält im Vergleich zu den "alten" die ich mehrmals getestet hatte kann ich nicht sagen,
aber wenn ich ehrlich bin .... (Ärger in 3, 2, 1 ...), dann habe ich direkt nie 2 Dinge (hier + YouTube verstanden)

Ua. bei YouTube wurde er je in den Himmel gelobt und aufgrund den Aussagen dort habe ich verschiedene Batches getestet ...
und ... ICH (persönliche Meinung!) finde Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  nicht so toll wie gemacht wird, entweder bei YouTube
oder eben anteilig auch hier, denn alleine wenn ich mir die Bewertung ansehe...

Ich will damit nicht sagen das der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  schlecht ist/ sei, jedoch MEINS war er nie und wird er nie UND
rein was die Bewertung der Sillage und Haltbarkeit angeht sind mir manche Bewertungen eh ein kleines Mysterium... - anderes Thema.

LG, der Benny

PS: Nehme jene Düfte die Dir zusagen und gefallen!

Ja Dufttechnisch geht es mir genau so aber mit Dior Homme Intense.

Ich wollte ihn mögen weil so ziemlich jeder DHI immer in den Himmel lobt, aber meine Nase konnte es einfach nach mehreren Anläufen sich nicht damit anfreunden. 

Zurück zum Thema:

Spicebomb X wurde wohl gegen Anfang 22 reformiert oder mann muss ihn noch reifen lassen. Aber der Duft an sich gefällt mir richtig gut im Gegensatz zu DHI.

vor 1 Jahr

Ich habe ihn mir kürzlich auch gegönnt (Batch vom Frühjahr 2022), auch ich kann ihn nach ca. 1h nicht mehr wirklich wahrnehmen. Andere in meiner Umgebung jedoch sehr wohl (noch 5 Stunden+ nach nur 2 Sprays), und auch mit positiven Kommentaren.

Hast du auch schon Fremdmeinungen eingeholt? 

vor 1 Jahr

Hatte den Batch 22U20D9 auch, hat an mir 9-10 Std. gehalten. Also echt gut.

Habe ihn allerdings trotzdem wieder verkauft da er mir nicht gefallen hat. Hatte vorher den normalen Spicebomb und wollte halt mal den Extrem testen weil so viele davon schwärmen. Allerdings ist der Spicebomb Extreme nicht besser, er hat  nervige muffelige Noten drin (die man aber komischerweise nur auf Haut wahrnimmt, auf einem Duftstreifen oder auf Textilien ist er super).

Der normale Spicebomb riecht jedenfalls geiler und hält tatsächlich sogar noch länger auch ein 2022er Batch!

Spicebomb Extreme vor 1 Jahr 1

Erst mal Hallo zusammen bin neu hier im Forum und wollte auch mal meine Erfahrungen zum Duft abgeben

Habe mir den Spicebomb Extreme im Oktober 2022 auch mal gegönnt da er von vielen als der Heilige Gral der Winterdüfte 2022 angepriesen wurde.

Der Duft ist Zimtig süss mit Vanille
passend zur Weihnachtszeit Haltbarkeit gute 6-7 Stunden.

Einige haben ihn als Muffig auf der Haut beschrieben der das er nur wenige Stunden hält dem muss ich widersprechen aus meiner Sicht.

Da ja jeder ein anderes Empfinden/Nase hat und je nachdem auch jede Haut anders Duftet, und sich dann mit dem Parfüm vermischt, zum Thema Haltbarkeit dachte ich auch schon oft bei Düften das sie nur 1-2 Stunden halten es jedoch so war das ich das selbst nicht mehr gerochen habe, mir jedoch andere sagten das es immer noch stark duftet.

Ich hole mir da gerne die zweite Meinung von anderen oder meiner Freundin wenn ich einen neuen Duft teste.

Schönen dritten Advent euch.🕯🕯🕯



vor 1 Jahr

Also ums kurz auch zu beantworten.

Ich hatte mal eine Probe erhalten (2020) und habe immer wieder daran gedacht , dass die wirklich Super war.

Dann kam allerdings die Ernüchterung als ich mir die Abfüllung im Souk geholt habe. Der hat im Vergleich zu meiner alten Probe quasi gar nicht toll performt.

Ich habe den neulich bei Pieper nochmal ausprobiert und fand den da auch nicht mehr soooo gut. Also der hat vielleicht im Laufe der Zeit an Performance eingebüßt. Gerade diese Zimt-Note rieche ich leider nicht wirklich gut.

Grüße

Mofa

vor 1 Jahr
JeanRobert

Hatte den Batch 22U20D9 auch, hat an mir 9-10 Std. gehalten. Also echt gut.

Habe ihn allerdings trotzdem wieder verkauft da er mir nicht gefallen hat. Hatte vorher den normalen Spicebomb und wollte halt mal den Extrem testen weil so viele davon schwärmen. Allerdings ist der Spicebomb Extreme nicht besser, er hat  nervige muffelige Noten drin (die man aber komischerweise nur auf Haut wahrnimmt, auf einem Duftstreifen oder auf Textilien ist er super).

Der normale Spicebomb riecht jedenfalls geiler und hält tatsächlich sogar noch länger auch ein 2022er Batch!

Bei dir hält doch eh jeder Duft mehrere Stunden wie man immer so liest 😁

vor 1 Jahr
Sirchelios
JeanRobert

Hatte den Batch 22U20D9 auch, hat an mir 9-10 Std. gehalten. Also echt gut.

Habe ihn allerdings trotzdem wieder verkauft da er mir nicht gefallen hat. Hatte vorher den normalen Spicebomb und wollte halt mal den Extrem testen weil so viele davon schwärmen. Allerdings ist der Spicebomb Extreme nicht besser, er hat  nervige muffelige Noten drin (die man aber komischerweise nur auf Haut wahrnimmt, auf einem Duftstreifen oder auf Textilien ist er super).

Der normale Spicebomb riecht jedenfalls geiler und hält tatsächlich sogar noch länger auch ein 2022er Batch!

Bei dir hält doch eh jeder Duft mehrere Stunden wie man immer so liest 😁

Das ist richtig. Habe zum Glück eine sehr gute Haut um Parfums zu tragen. 
An mir hält sogar Afternoon SwimAfternoon Swim einen ganzen Arbeitstag wo er bei anderen angeblich nach 3-4 Std. weg ist.

Oder vielleicht (was ich viel eher glaube) halten die ganzen Düfte an allen viel länger als sie denken - und die haben einfach nicht so eine gute Nase und nehmen ihn nicht mehr wahr. Eine ausgeprägtere Nasenblindheit eben (diese habe ich kaum bis gar nicht).

Wenn man nicht grad die trockenste Haut Ever hat denke eher es liegt an zweiterem. 🙂

vor 1 Jahr
JeanRobert
Sirchelios
JeanRobert

Hatte den Batch 22U20D9 auch, hat an mir 9-10 Std. gehalten. Also echt gut.

Habe ihn allerdings trotzdem wieder verkauft da er mir nicht gefallen hat. Hatte vorher den normalen Spicebomb und wollte halt mal den Extrem testen weil so viele davon schwärmen. Allerdings ist der Spicebomb Extreme nicht besser, er hat  nervige muffelige Noten drin (die man aber komischerweise nur auf Haut wahrnimmt, auf einem Duftstreifen oder auf Textilien ist er super).

Der normale Spicebomb riecht jedenfalls geiler und hält tatsächlich sogar noch länger auch ein 2022er Batch!

Bei dir hält doch eh jeder Duft mehrere Stunden wie man immer so liest 😁

Das ist richtig. Habe zum Glück eine sehr gute Haut um Parfums zu tragen. 
An mir hält sogar Afternoon SwimAfternoon Swim einen ganzen Arbeitstag wo er bei anderen angeblich nach 3-4 Std. weg ist.

Oder vielleicht (was ich viel eher glaube) halten die ganzen Düfte an allen viel länger als sie denken - und die haben einfach nicht so eine gute Nase und nehmen ihn nicht mehr wahr. Eine ausgeprägtere Nasenblindheit eben (diese habe ich kaum bis gar nicht).

Wenn man nicht grad die trockenste Haut Ever hat denke eher es liegt an zweiterem. 🙂

Ja denke das mit der Nasenblindheit bzw. das man den eigenen Duft nach einer Zeit nicht mehr selber wahrnimmt  trifft häufiger zu als man denkt ,war bei mir auch schon so.😬

Im Zweifel immer andere Familie/Freunde/Arbeitskollegen fragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb Extreme 22U20D9
Gehe zu