Artorius

Artorius

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Artorius
2 Follower
262 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2022
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dank Souk wieder bei mir eingezogen. Ich rieche selbst nach der Dusche noch nach Kakao. Für mich ein sehr individueller toller Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
V&R kenne ich von Antidote. Dieser Duft hier ist würzig, H/S offenbar top, aber ich bin hier offenbar nasenblind. Mag Spicebomb trotzdem.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich war 30, als der Duft auf den Markt kam. Einer meiner Lieblinge, hatte mich damit eingenebelt. Flakon kürzlich leer geworden :(
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meiner ersten Klone, den ich mir dank dieses Forums gekauft habe. Ich mag intensive Düfte, H/S sind hier als top gegeben.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen