Forum durchsuchen

Duftende Angebote bei Galeria

Duftende Angebote bei Galeria vor 1 Jahr 1

Liebe Parfumgemeinde,

ich habe ein außergewöhnlich günstiges Angebot bei Galeria  (Online) gesehen,  einen Nischenduft zu fast 50 Prozent reduziert. Die Marke ist sehr bekannt hier. Der Duft selbst wird weniger gehypt. Meine Frage: Wer von euch hat schon mal so ein günstiges Angebot dort bei Galeria bestellt? Hat das Ganze einen Hintergrund (Sortimentswechsel etc)? Oder steckt nur (täuschende) Werbung dahinter? In vielen Stores ist der Duft nicht verfügbar, sondern nur Online. Vielen Dank für konstruktive Beiträge!

vor 1 Jahr 6

Ich versehe nicht so richtig warum Du nicht sofort zuschlägst, falls der Duft Dich interessiert? Galeria ist ja sehr seriös, also warum zweifelst Du ? Ich habe ein paar mal bei Galeria bestellt, es war jetzt kein total gutes Angebot aber der Duft war natürlich einwandfrei. Was meinst Du mit täuschende Werbung? Wenn der Duft zur Verfügung ist, kann es ja keine Täuschung sein🤷‍♀️

Re: Duftende Angebote bei Galeria vor 1 Jahr

 Oder steckt nur (täuschende) Werbung dahinter? In vielen Stores ist der Duft nicht verfügbar, sondern nur Online. Vielen Dank für konstruktive Beiträge!

Was meinst du damit?

Also ich habe schon öfters dort bestellt . Oft hauen die einen Knallerpreis raus. Freue dich und schlag zu 😉

vor 1 Jahr

Es wäre ein Blindkauf für etwas über 100 Euro und ich habe genug Blindkäufe, die völlig unnötig waren, in den letzten Jahren getätigt.

vor 1 Jahr 3

Ich verstehe auch nicht so richtig, was Du genau wissen willst.

Ist Galeria seriös mit einem günstigen Angebot? - Ich würde sagen ja. Ich habe da auch schon Schnäppchen gemacht.

Aber da Du nicht mal erwähnst, um welchen Duft es geht, können wir Dir auch nicht bei Deiner Entscheidung helfen, ob es sich lohnt einen Blindkauf zu Preis xy zu tätigen... 🤷🏻‍♀️

Letztendlich kannst nur Du beurteilen, ob das Angebot es Dir wert ist, diesen Duft blind zu kaufen.

vor 1 Jahr 6

Für Deine Fehlkäufe kann aber die Galeria nichts. Wink Hast Du Dir die Antwort nicht gerade quasi schon selbst gegeben? 🤷‍♀️

vor 1 Jahr 1

Das ist richtig so, die Galeria kann nichts für Fehlkäufe. Hauptsächlich ging es mir darum zu wissen, ob  der Galeria Onlineshop seriös ist und wie gut die Düfte sind/ob diese noch gut sind. Dies wurde ja jetzt mehrfach beantwortet, danke🙂.

vor 1 Jahr 2

Für die Zukunft Resa80: Fragen zu(r Seriosität von) Onlineshops bitte ausschließlich
> hier =   https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftende Angebote bei Galeria
Gehe zu