Forum durchsuchen

Divine Vanille wo kaufen?

Divine Vanille wo kaufen? vor 1 Jahr

Wie schon im Titel gesagt, frage ich mich, wo man den Divine Vanille von Essential Parfums holen kann.

Ich finde ihn nur auf für mich unbekannten Seiten, die zum Teil nichtmal nach Deutschland liefern. 

Hier im Souk findet man diesen auch nicht. 

Danke für die Hilfe. 

vor 1 Jahr

Douglas Online oder auf der Homepage von EP

vor 1 Jahr

Abwarten bis er bei Douglas auf Lager ist und immer schön einen Rabattcode und ggf. BeautyPoints parat halten. 

Günstiger wirst du ihn im Einzelhandeln nicht bekommen.

vor 1 Jahr

Mir hat ein netter Parfumo mal eine tschechische Seite ans Herz gelegt 

Darf ich hier einen link Posten? Wenn ja hier 

https://www.rafinadparfumerie....

vor 1 Jahr

Gibt's auch bei Sommelier du Parfum, 100ml für 75€. Habe schon etwa 3 Sample Kits dort bestellt (gibt dann auch einen 20€ Gutschein auf Bestellungen von Flakons). Lief immer super schnell und zuverlässig.

Re: Divine Vanille wo kaufen? vor 1 Jahr 2
Mmkar76

Wie schon im Titel gesagt, frage ich mich, wo man den Divine Vanille von Essential Parfums holen kann.

Ich finde ihn nur auf für mich unbekannten Seiten, die zum Teil nichtmal nach Deutschland liefern. 

Hier im Souk findet man diesen auch nicht. 

Danke für die Hilfe. 

Ich empfehle den Kauf direkt bei Essential Parfums. Kostet versandkostenfrei 75€ (wie bei Douglas, wobei es DV dort seit einiger Zeit nicht mehr gibt) und Du kannst noch zwei Proben dazu wählen.

Funktioniert einwandfrei, habe ich selbst ausprobiert.

Ich denke, gerade die kleinen Häuser verdienen auch mehr, wenn sie nichts an die die Zwischenhändler abgeben müssen.

vor 1 Jahr 1

Contherapia führt Essential Parfums, im Webshop konnte ich DV aber nicht sehen auf den ersten Blick. Wenns dringend ist, kannst du anrufen und fragen ob die den auf Lager haben, iirc habe ich DV im Oktober dort gesehen.

Ansonsten kannst du nichts falsch machen wenn du vom Hersteller direkt bestellst, am besten vorher das Discovery Set für den Gutschein kaufen.

vor 1 Jahr

ich hab DV direkt bei  Essential Parfums bestellt. Hab noch den Gutscheincode von Leni Scents dazugegeben und somit das Discovery Set kostenlos dazu bekommen.

Versand ging sehr schnell. Hat super funktioniert.

vor 1 Jahr

Ist gerade im Souk Divine VanilleDivine Vanille für die jenigen die den noch suchen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Divine Vanille wo kaufen?
Gehe zu