Forum durchsuchen

Lira, ich rieche fast nichts...

Lira, ich rieche fast nichts... vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

hwute kam meine Abfüllung von Lira.

Ich war sehr gespannt und wollte ihn gleich auf einem Konzert tragen.

2 Srüher je links und rechts und aufs Handgelenk.

Was soll ich sagen, ich rieche fast gar nichts. Kaum wahrnehmbar. Hab noch paarmal nachgesprüht und auch da kaum was wahr genommen. Nur einen winzigen Hauch, ganz zart.

Bin sehr enttäuscht weil der Duft ja so gehypt ist.

Lieben Gruß

Silvia

vor 1 Jahr 4

ich selber empfinde den duft auch als sehr schwach.

aber jeder hat ne andere Nase

vor 1 Jahr 1

Hm, ich kann dir nur empfehlen, den SanaSana zu testen. Der Duft ist dem Lira extrem ähnlich,  hat aber (für mich) eine bessere Performance. 

LG Raffa

vor 1 Jahr 1

Würde den Duft nochmal an einem anderen Tag testen. Manchmal ist die eigene Nase einfach duftblind. 

vor 1 Jahr 2

So ähnlich erging es mir auch mit Lira. Ich rieche ihn zwar schon leicht, aber für mich ist er doch schon eher schwach auf der Brust. 

vor 1 Jahr 2

ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Duft, bei mir hält der super und ist gut wahrnehmbar 

Lira vor 1 Jahr

Danke, ich hab ihn jetzt ein paar mal gesprüht (3x) und nehme ein wenig Duft wahr. Ganz dezent, nur einen kleinen Hauch.

. vor 1 Jahr 1

Mir ging es bei dem ersten Test auch ähnlich. Ich war deswegen ziemlich enttäuscht 🫣… nach paar Tagen startete ich jedoch noch ein Versuch und ich wurde nicht enttäuscht! Jetzt hat Lira sogar ein feste Platz in meiner Sammlung. Trotz vielen ähnlichen DNAs, hat er sein Platz behalten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lira, ich rieche fast nichts...
Gehe zu