Magdalena22

Magdalena22

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Schweiz Schweiz
Magdalena22

Neue Statements

Myriad Myriad - Louis Vuitton - vor 27 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ER: stell dir vor, du stehst in einer Kirche und ein Bauer kommt rein! ICH: ist mir egal! ich liebe den trotzdem!
0 Antworten
Spritzige und authentische Grapefruit! Mag ich! Simple, macht gute Laune :)))mir verfliegt sie leider zu schnell…
0 Antworten
IvorySky IvorySky - Perroy - vor 1 Monat
8.5
Duft
Nach initialem Sprühen lässt es mich auf Trajan von Electimuss denken.es handelt sich nicht um gleichen Duft, es gibt mir nur ähnliche Vibes
0 Antworten
GoldFawn GoldFawn - Perroy - vor 1 Monat
8.5
Duft
Eine sehr schöne Holz-Vanille Kombi.. hypnotisieren. Wird im Verlauf süsser, holzige Akkorden von würzigem Zeder blicken jedoch immer durch.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich konnte es mir nie glauben, dass mir Weihrauch so gefallen wird! Wunderschöne und runde Vanilletraum..für mich Performance gerade perfekt
0 Antworten
Ein Pudertraum, der sich im Verlauf immer mehr zurückzieht… die Bühne wird frei, für die schönste Himbeere die ich je gerochen habe!
1 Antwort
Patiala Patiala - Thameen - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich, die einzige Assoziation „Kaffee“!! .. kann kaum glauben, dass es in den Duftnoten nicht gelistet ist! Ist etwas mit meinem Geruch?
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bekanntes DNA (EP/Kirke) nur ohne diesen Gärprozess den ich leider nicht ausstehen kann.. dafür mit Schwall an Exotik!
0 Antworten
Was passiert da nur?den kenne ich doch...Ja!ich erkenne dich wieder, mein geliebtes Drydown von Rouge Malachite!jetzt einfach ohne zu warten
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Wieso, tut jemand so was einem Duft an!!!… einfach nur Blumenwasser… und damit meine ich nicht frisches Wasser!!!
0 Antworten

Album

2
2
❄️❄️🦌❄️❄️❤️🥃
❄️❄️🦌❄️❄️❤️🥃

Pinnwand

Alle anzeigen