Magdalena22

Magdalena22

Rezensionen
Magdalena22 vor 3 Jahren 17 3
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Liebe auf den zweiten Riecher
Eigentlich ist die Abfüllung von Alexandria II schon seit längerer Zeit ein Teil von meiner Sammlung.... nach dem ich ihm erstes mal getestet habe, dachte ich nur... meine Jugend, schöne Erinnerungen, Geborgenheit... fein, will ich aber wirklich so riechen? Nein, ich glaube, das war dieses Mal nichts;))) und so verschwand er für sehr lange Zeit in einer Schachtel...

Heute morgen stand ich auf... ich ging in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir meine Lieblingsjeans an, einen weissen Herrenhemd und krumpelte die Ärmel hoch (Die Tattoos müssen doch auch zum Geltung kommen)... Stiefelette mit Leomuster und maskuline AP Uhr.... so, der Outfit ist fast perfekt... etwas fällt jedoch. Und dann verspürte ich diese Verlangen nach Alexandria (wie aus nichts!!!) und das liesst mich nicht mehr los!!! Seit dem, habe ich mehrmals in dem Duft gebadet!! ...zum Glück blieb ich heute, erzwungene Masse zu Hause in der Quarantäne... ich währe mit Sicherheit unerträglich für mein Umfeld... Ich fand mich, aber sooooo toll! Unbesiegbar, verführerisch, stark!!! Es grenzte fast auf einem Realitätverlust...
....und einige Stunden später lag der neue Xerjoff in meinem Einkaufskorb und sicher nicht die 50ml "Fläschli", wenn schon dann richtig! Schliesslich will ich nie mehr ohne sein...

Ich weiss ich erzähle nicht viel zu dem Duft (das wurde hier, aber auch schon mehrmals beschrieben)... ich wollte trotzdem meine Erfahrung mit Euch teilen;)))

- Für alle die, die grossen Wert auf die Grammatik legen, bitte wegschauen! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
3 Antworten