Forum durchsuchen

Pheromon Parfum Tester 45 ml

Pheromon Parfum Tester 45 ml vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen , 

Und zwar bin ich grade in Facebook auf angebliche Parfum Tester gestoßen von der Marke pheromone . 
Oben ist noch ein Playboy Hase als Logo drauf und unten drunter das abgebildete Parfum .

es sollen 45 ml drinne sein und Originale Tester.

Wenn man :pheromone 45 ml tester googelt findet man auch die abgebildeten Parfums . 

Meine Frage ist , kennt ihr die Marke , sind das echte Tester oder ist das mal wieder eine betrugsmasche. 
ich weiß das es wohl Tester gibt aber ich kenne mich nicht so gut damit aus . 
danke im Voraus 

vor 1 Jahr 1
Ich würde die Finger davon lassen.  Diese pheromon Parfüms halten net, was sie versprechen.  Zudem Solltest du vorher mal testen ob dir der duft überhaupt gefällt.
liebe Grüße
vor 1 Jahr 1

Es gibt in Parfüms keine Pheromone! Das ist Quatsch bzw. Verarschung an Leute die glauben, man sprüht sich damit ein um Frauen anzulocken, so wie in der Axe Werbung🙄      

 

vor 1 Jahr
Beastmode

Es gibt in Parfüms keine Pheromone! Das ist Quatsch bzw. Verarschung an Leute die glauben, man sprüht sich damit ein um Frauen anzulocken, so wie in der Axe Werbung🙄      

 

Nein die Marke soll pheromone heissen . 
es sind normale marken wie Dior jpg usw 

45 ml Tester angeblich . 

vor 1 Jahr 1
Craimer
Ich würde die Finger davon lassen.  Diese pheromon Parfüms halten net, was sie versprechen.  Zudem Solltest du vorher mal testen ob dir der duft überhaupt gefällt.
liebe Grüße
Danke sehr ich habe mich schon gewundert das sowas auf einmal vor Weihnachten gehyped wird . Und der Verkäufer ist natürlich auch nicht ehrlich . 
mer sagt es sind original Parfum Tester 
vor 1 Jahr 2

Das sind zu 100% Fakes! Tester sind in der Regel im Originalflakon, um beim Verkauf in der Parfümerie das Gesamtpaket zu präsentieren. Ich habe noch nie in irgendeiner Parfümerie solche Tester gesehen! Der Aufdruck, "Tester not for sale" mit einem Playboy Logo darüber? Warum? Zudem passen die Farben der Düfte oft auch nicht zu den Originaldüften. Seit wann ist Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum radioaktiv blau? Die Behauptung auf der Webseite von Pheromone, dass in ihren Testern zu 100% die gleichen Düfte stecken, wie in der Originalware ist falsch. Zudem ist der Name des "Herstellers" auf den Verpackungen teilweise falsch geschrieben. Mal steht da Pheromone, mal Pheromon. Finger weg!

vor 1 Jahr
Kankuro

Das sind zu 100% Fakes! Tester sind in der Regel im Originalflakon, um beim Verkauf in der Parfümerie das Gesamtpaket zu präsentieren. Ich habe noch nie in irgendeiner Parfümerie solche Tester gesehen! Der Aufdruck, "Tester not for sale" mit einem Playboy Logo darüber? Warum? Zudem passen die Farben der Düfte oft auch nicht zu den Originaldüften. Seit wann ist Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum radioaktiv blau? Die Behauptung auf der Webseite von Pheromone, dass in ihren Testern zu 100% die gleichen Düfte stecken, wie in der Originalware ist falsch. Zudem ist der Name des "Herstellers" auf den Verpackungen teilweise falsch geschrieben. Mal steht da Pheromone, mal Pheromon. Finger weg!

Dankeschön für die Hilfe .

Ich frage mich halt wieso die mit sowas werben und schreiben original Inhalt usw.

Das grenzt ja schon an Betrug 

vor 1 Jahr 1
Lorenzo22
Kankuro

Das sind zu 100% Fakes! Tester sind in der Regel im Originalflakon, um beim Verkauf in der Parfümerie das Gesamtpaket zu präsentieren. Ich habe noch nie in irgendeiner Parfümerie solche Tester gesehen! Der Aufdruck, "Tester not for sale" mit einem Playboy Logo darüber? Warum? Zudem passen die Farben der Düfte oft auch nicht zu den Originaldüften. Seit wann ist Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum radioaktiv blau? Die Behauptung auf der Webseite von Pheromone, dass in ihren Testern zu 100% die gleichen Düfte stecken, wie in der Originalware ist falsch. Zudem ist der Name des "Herstellers" auf den Verpackungen teilweise falsch geschrieben. Mal steht da Pheromone, mal Pheromon. Finger weg!

Dankeschön für die Hilfe .

Ich frage mich halt wieso die mit sowas werben und schreiben original Inhalt usw.

Das grenzt ja schon an Betrug 

Das IST Betrug...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Pheromon Parfum Tester 45 ml
Gehe zu