Forum durchsuchen

Black Gemstone - SHL Erfahrungen

Black Gemstone - SHL Erfahrungen vor 1 Jahr

Liebe Community,

eigentlich war es mir immer herzlich egal, ob Leute um mich herum meinen Duft mochten oder nicht. Doch vor wenigen Tagen habe ich eine Abfüllung von SHL Meisterwerk - Black Gemstone erhalten und war komplett weg. Ein dunkler und mysteriöser Duft! Gefällt mir sehr gut.
Ebenfalls kommt er immer wieder in Videos vor, wie bei Demi Rawling oder bei Kai Porten. Dort wird er zurecht hochgepriesen, doch auch mit dem Vermerk, dass dich Leute hassen oder hinterherlaufen…Er ist halt sehr präsent.

Nun interessiert mich, was habt ihr für Erfahrungen mit dem gemacht? Gute sowie schlechte, alles möchte ich lesen!

Ich bin gespannt! Lieber Gruss

Elias

vor 1 Jahr 1

Die Produktdetailseite mit ihren Rezensionen und Statements hast Du bereits gefunden: https://www.parfumo.de/Parfums... ?

Dort findet sich zumindest schon eine ganze Menge Lesestoff, Erfahrungsberichte eingeschlossen.

vor 1 Jahr

Finde den auch unheimlich spannend. Für mich ein Aura Duft für vertraute Nasen, allein oder zu zweit. Sicher kein Alltags oder Büroduft, passt für mich persönlich zu Kaffee, Tee, Bücher und Winterspaziergänge am Abend. Assoziert mit Mystisch, Dunkel und einer wunderschöne Wärme. 

vor 1 Jahr

Also selbst für mich, der Black GemstoneBlack Gemstone sehr gut findet ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. An einem Tag riecht er sehr schön, verführerisch und nach Zimt. An anderen Tagen überkommt mich ein Schwall von gerochener Kamille, die mich davonlaufen lässt.


Er ist gut keine Frage, aber dadurch, dass er so schwankend in meiner Wahrnehmung ist, blieb er nicht lange in meiner Sammlung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Black Gemstone - SHL Erfahrungen
Gehe zu