Forum durchsuchen

Verschenke Parfum Roll-ons von Sand Parfums

Verschenke Parfum Roll-ons von Sand Parfums vor 1 Jahr 2

Ich würde gern ein Set mit verschiedenen Düften je 10 ml aus dem Hause Sand Paris verlosen. Sie stammen aus dem Adventskalender dieser Marke.

Sie sind neu, nur einige einmal getestet. Da viele nicht gelistet sind, lege ich ein Infoblatt mit Duftpyramide bei.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch bitte einen 3 Zeiler wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiert.

Ich lose dann am 30.12 eine Person aus. Porto übernehme ich.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

vor 1 Jahr 1

Danke für die schöne Idee Smile

Ich bin sehr gerne dabei.

Wir sind eine große Familie ,

Es wird immer einen lustigen Spieleabend gemacht,

Das erste Weihnachten mit Baby 🥰 


Ich wünsche Dir ein schönes Fest:) 



vor 1 Jahr 1

Das ist eine sehr schöne Geste von dir!

Mein Mann und ich feiern mit der Familie Weihnachten!

Wird immer schön gegessen, geredet, gespielt und ein Weihnachtsspaziergang darf auch nicht fehlen. 
Wünsche dir/euch allen eine schöne Weihnachtszeit Smile 

vor 1 Jahr 1

Das ist wirklich eine schöne Geste zu Weihnachten.

Wir fahren an Weihnachten immer zu meiner Tante,

dort gibt es Würste und Sauerkraut zu essen

und das Highlight ist der selbstgemachte Punsch nach Familienrezept.

Schöne Weihnachten!

vor 1 Jahr 1

Huhu,

tja, dieses Jahr wird es das letzte Weihnachten mit meinem Vater sein - aber normalerweise lief es immer so ab:

Kind zu Oma und Opa (Tradition),

sich gegenseitig beim Aufräume/putzen/kochen in den Wahnsinn treiben

futtern (Kind und Oma/Opa kommen dann irgendwann an vorher), Bescherung und um kurz nach 20 Uhr waren sie dann auch schon wieder weg =)

So wird es leider nie wieder sein 😢

Danke

lg, Andrea

vor 1 Jahr 1

Huhu Schalk,

wir sind zu Hause und machen es uns gemütlich mit einem Nuss- und Nussmus-Tasting. Ich weiß, nicht sehr konventionell! Wink

Ein Parfum-"Nasen-Tasting" im Neujahr würde die Feiertage total schön abrunden.

Darüber hinaus lerne ich für mein Masterstudium. Freue mich aber auf die entspannten Tage zu Hause.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Luxusqueen

Ein schöner Jahresausklang vor 1 Jahr 1

Liebe Schalk, 

lieben Dank für deine großzügige Geste. Sehr gerne würde ich die Düfte testen...

Bei uns trifft sich am Heiligen Abend immer die ganze Familie. Es gibt Bratwürste mit Kartoffelsalat, Ackersalat, leckeren Nachtisch und natürlich selbstgebackenes Weihnatsgebäck, bei uns Gutsle genann zu.  Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele und singen Weihnachtslieder. An den Feiertagen gehen wir viel spazieren und spielen weiter...

Allen, die es im lesen wünsche ich ein gutes friedvolles Neues Jahr 

vor 1 Jahr 1

Was für eine schöne Verlosung! Als neues Parfumo-Mitglied würde ich am liebsten ganz viele Düfte testen, aber das geht natürlich nicht. Es wäre schön, deine kleine Sammlung zu gewinnen. 

Weihnachten verbringe ich, wie fast immer, sehr ruhig und besinnlich, ohne große Geschenke, aber mit leckerem Essen. So ist es für mich am schönsten.

Ich wünsche frohe Weihnachten 🎄 und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr ☃️

Ulrike

vor 1 Jahr 1

Ich habe gelost und der Duftbrief geht an Sabbi084!
Glückwunsch und guten Rutsch euch allen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Parfum Roll-ons von Sand Parfums
Gehe zu