Chanti2208

Chanti2208

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Chanti2208
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach wow.
Ein Duft für eine Frau die weiß was sie will. Elegant und anziehend. Auffallender Komplimentfänger.
0 Antworten
Am Anfang eine stechend alkoholische Note.
Danach kannst kommt der klassische Synthetische Waschmittelduft. Hat zwischendrin auch Mal was :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller leicht holzig cremiger Duft. Perfekt für den Sommer.
Allerdings suche ich auf meiner Haut die Kokosnuss vergeblich
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Sommerduft der an Urlaub und Meer erinnert. Nicht zu schwer und für den Sommer geeignete Süße.
0 Antworten
Wild Candy Wild Candy - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leider viel zu stechend süß und synthetisch.Erinnert mich an Waschmittel.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner Flanker, BO DNA auf jeden Fall da. Allerdings kommt auf meiner Haut der Kaffee zu sehr zur Geltung
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Damals einer meiner ersten Düfte. Gefällt mir noch, weil viele Erinnerungen dran hängen.
Frisch und blumig, leider nicht sehr langlebig
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert sehr an den Vorgänger.
Ein Allrounder für den Sommer/ Frühling.
0 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Versetzt einen in den Sommer. Das ist einfach Urlaubsfeeling pur
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wahnsinnig edler und sinnlicher Duft. Nicht aufdringlich-als würde er zu mir gehören:)
Sehr schade dass er eingestellt wurde
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen