Forum durchsuchen

Wanderpaket: Ryoko Natural Perfume — voll

1 - 25 von 35
Wanderpaket: Ryoko Natural Perfume — voll vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

vor circa einem Jahr bin ich durch eine Empfehlung auf Ryoko gestoßen — und seither begeistert.

Ihre Düfte bestehen aus hundert Prozent handgemachten rein natürlichen Substanzen, die dynamisch und therapeutisch konzipiert sind, sodass Sie je nach Stimmung, Intuition, psychischem Zustand oder hormonellem Status getragen werden können…

Falls jemand mal in Berlin sein sollte, empfehle ich wärmstens ein Besuch in ihrem Laden. Eine ganz tolle Erfahrung

Im Zuge meines Sharings zu ihren limitierten Oud Düften Wild Cambodian OudWild Cambodian Oud  und Pang Sida OudPang Sida Oud werde ich alle ihre Düfte probieren und wollte euch auch gerne daran teilhaben lassen. Wer auch probieren mag, einfach bescheid geben Smile

Im Olfactory Invitation - 15 x 1ml Sample Set sind folgende Düfte enthalten:

1. Listening to Scent: Scent 01Listening to Scent: Scent 01 

2. "Listening to Scent: Scent 02 | Ryoko" 

3. Listening to Scent: Scent 03Listening to Scent: Scent 03 

4. Listening to Scent: Scent 04Listening to Scent: Scent 04 

5. Voyage Dans Le Temps: Scent 06 / Time Travel: Scent 06 (Eau de Parfum)Voyage Dans Le Temps: Scent 06 Eau de Parfum 

6. Voyage Dans Le Temps: Scent 08Voyage Dans Le Temps: Scent 08 

7. Invisible Ceremony: Scent 09Invisible Ceremony: Scent 09 

8. Invisible Ceremony: Scent 10Invisible Ceremony: Scent 10 

9. "Invisible Ceremony: Scent 11 | Ryoko" 

10. Invisible Ceremony: Scent 12Invisible Ceremony: Scent 12 

11. Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei I 世Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei I 世 

12. Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei II 性 

13. Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei III 青Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei III 青 

14. Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 (Perfume Oil)Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei IV 棲 Perfume Oil  

15. Voyage de Senteur: Pour Atelier Å (Eau de Parfum)Voyage de Senteur: Pour Atelier Å Eau de Parfum 

Macht euch gerne selbst ein Bild:

www.ryoko-online.com/c...

www.ryoko-online.com/p...

Teilnehmer
1. Sunnah

2. Spitshin3

3. Sissi78

4. Yelljell

5. Kaathi85

6. Rieke2021

7. Frau Kirsche

(Abhängig vom Wanderpaket) Nachrückende:

1. MelOn

2. Patpat0104

3. BeanBandit

4. Calligari

Organisatorisches:

- 7 Personen mit option auf 3 Nachrückende
- Testzeit gerne nach Absprache (Ansonsten max 14 Tage) 
- Ich versende immer als Großbrief + Prio. Die Duftpost an den nächsten bitte auch mit tracking option versenden — und anschließend hier bestätigen.
- Im laufe des Wanderpakets werde ich versuchen, die noch fehlenden Düfte in die Datenbank einzutragen. Wer mag kann gerne Gedanken teilen und weiter die Plattform damit bereichern Smile 
- Sobald wir vollständig sind schreibe Ich euch alle nochmal persönlich an um details zu klären. Allgemeine Updates werde ich hier teilen.

Liebe Grüße und erholsame Feiertage!

Zuletzt bearbeitet von Sunnah am 11.01.2023, 23:29, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hi Sunnah,

ich wäre an der Teilnahme interessiert. Jedoch frag ich mich ob es eine maximale Anzahl an Teilnehmer gibt.

Grüße Marcus

vor 1 Jahr 1

Hi Sunnah! 

Das klingt ja unglaublich! Fast zu gut um wahr zu sein! Warum hab ich von Ryoko noch nie was gehört? 

Na, also jedenfalls würde ich hier SEHR gerne mitwandern 😍


LG Sissi 

vor 1 Jahr 2
Spitshin3

Hi Sunnah,

ich wäre an der Teilnahme interessiert. Jedoch frag ich mich ob es eine maximale Anzahl an Teilnehmer gibt.

Grüße Marcus

Lieber Marcus, 

wie besprochen setzten wir es erstmal für 7 Personen fest, mit option auf Nachrückende Smile
Ich freue mich.

vor 1 Jahr 1

Hey, ich wäre auch an einer Teilnahme interessiert! Smile

vor 1 Jahr 1

Hi,

das Wanderpaket klingt sehr spannend! 

Ist das ein Wanderbrief mit finanzieller Beteiligung? Falls ja, wird er leider wahrscheinlich früher oder später gesperrt, weil solche Wanderbriefe nicht mehr geduldet sind, sondern als Sharings organisiert werden sollen. 

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

Hallo Sunnah,

die Düfte hören sich ja sehr spannend an. Bei Naturparfüms bin ich immer gern dabei! Würde mich freuen, bei Deinem Wanderbrief mittesten zu können. LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Hallo meine Liebe ,

das klingt sehr interessant und die Homepage ist ebenfalls toll. Würde diese unbekannte Marke gerne kennenlernen. 🍒 

vor 1 Jahr 1

N’Abend liebe Sunnah, 

bin gern dabei und freue mich immer die Community mit neuen Eindrücken zu bereichern. Cool, dass du dieses neue Haus entdeckt hast. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr 1
FrauKirsche

Hallo meine Liebe ,

das klingt sehr interessant und die Homepage ist ebenfalls toll. Würde diese unbekannte Marke gerne kennenlernen. 🍒 

... mein Lieber natürlich  🙈

entschuldige Wink

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,
schön das es auch euer Interesse geweckt hat Smile 

Wir sind nach aktuellem Stand vollzählig (von einigen warte ich auf eine Bestätigung).

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen, 

Ich hoffe alle sind gut in das neue Jahr gekommen.
Heute geht es los mit dem testen —

im laufe der kommenden Woche werde ich das Set an @Spitshin3 senden. 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hey zusammen! Freu mich total, dass es losgeht 🤩 

Ein Anliegen hätte ich an @spithin3:
Edit: Hat sich erledigt! Lehrgang wurde abgesagt 😅

Danke und LG Sissi 

Zuletzt bearbeitet von Sissi78 am 09.01.2023, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

von meiner Seite aus kein Problem.

vor 1 Jahr 1
Sissi78

Hey zusammen! Freu mich total, dass es losgeht 🤩 

Ein Anliegen hätte ich an @spithin3:
Edit: Hat sich erledigt! Lehrgang wurde abgesagt 😅

Danke und LG Sissi 

Hello! Dann lasse ich die Reihenfolge so? 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich hoffe allen gehts gut Smile


In den letzten Tagen hatte ich ein paar ruhige Momente, um mich näher mit der „Olfactive Invitation“ zu befassen.

Die Düfte, die Philosophie und das gesamte Konzept, Ryoko selbst mit einbezogen haben mich überzeugt und inspiriert.

Da ich noch relativ am Anfang meiner Duftreise stehe, möchte ich nicht behaupten, mein Urteil hat Gewicht, allerdings vertraue ich auf mein gegenwärtiges Gefühl und den Stimmungen, die hergerufen werden, wenn ich die Düfte trage.

Einige Düfte sind leise und zurückhaltend, aber, wenn man genauer hinhört, gerade dadurch wunderschön.

Die Kompositionen gehen tief, rufen Erinnerungen hervor und/oder öffnen, inspirieren noch unentdeckte Facetten in mir in Form einer Intuition von einer potenziellen, aufregenden Zukunft.

Als kleine Lektüre parallel zum Testen empfehle ich wärmstens Tanizaki Jun’ichirō‘s „Lob des Schattens“ (In The Praise Of Shadows)

Alle Düfte wurden mittlerweile gelistet und hier oben nochmal aktualisiert. Ich habe zu ein paar auserwählten Düften, die ich noch näher kennenlernen möchte, bereits ein Sharing gestartet oder starte in den nächsten Tagen eins — schaut da auch gerne vorbei. Smile


Ich freue mich auf eure Gedanken!

Die Sendung geht morgen an @Spitshin3


Liebe Grüße,
Sunnah

vor 1 Jahr 1
Sunnah

Hallo zusammen,

ich hoffe allen gehts gut Smile


In den letzten Tagen hatte ich ein paar ruhige Momente, um mich näher mit der „Olfactive Invitation“ zu befassen.

Die Düfte, die Philosophie und das gesamte Konzept, Ryoko selbst mit einbezogen haben mich überzeugt und inspiriert.

Da ich noch relativ am Anfang meiner Duftreise stehe, möchte ich nicht behaupten, mein Urteil hat Gewicht, allerdings vertraue ich auf mein gegenwärtiges Gefühl und den Stimmungen, die hergerufen werden, wenn ich die Düfte trage.

Einige Düfte sind leise und zurückhaltend, aber, wenn man genauer hinhört, gerade dadurch wunderschön.

Die Kompositionen gehen tief, rufen Erinnerungen hervor und/oder öffnen, inspirieren noch unentdeckte Facetten in mir in Form einer Intuition von einer potenziellen, aufregenden Zukunft.

Als kleine Lektüre parallel zum Testen empfehle ich wärmstens Tanizaki Jun’ichirō‘s „Lob des Schattens“ (In The Praise Of Shadows)

Alle Düfte wurden mittlerweile gelistet und hier oben nochmal aktualisiert. Ich habe zu ein paar auserwählten Düften, die ich noch näher kennenlernen möchte, bereits ein Sharing gestartet oder starte in den nächsten Tagen eins — schaut da auch gerne vorbei. Smile


Ich freue mich auf eure Gedanken!

Die Sendung geht morgen an @Spitshin3


Liebe Grüße,
Sunnah

Sendung per Großbrief Maxi + Prio an @Spitshin3 ist raus.
Sendungsnummer: A004BB9E390000000019

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 1

Ich bin fast mit den Düften durch und würde das Päckchen am Wochenende auf den Weg schicken.

Die Düfte sind Teilweise minimalistisch, welches auch an den geringen Noten erahnbar war und recht vielfältige. Teils ausgefallen und teils recht klassisch.

Sillage fand ich recht gut und haltbarkeit ging für mich in Ordnung, allerdings empfand ich hier auch wieder die Düfte als dezent (minimalistisch). Kein Powerhouse und keine herausstechender Duftöl Anteil.

Der Voyage Dans Le Temps: Scent 08Voyage Dans Le Temps: Scent 08 hat mir am besten gefallen.

"Listening to Scent: Scent 02 | Ryoko" fand ich interessant und Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei I 世Ryoko Scent for Kaufhaus - Sei I 世 fand ich auch noch ganz passabel.

Es ist mir aufgefallen das ein oder zwei Düfte schon recht leer(5/8 Füllhöhe) bei mir angekommen sind, ich jedoch keine spuren des auslaufens feststellen konnte.(bei interesse schaue ich nochmal genauer nach um welche es sich handelte und poste den momentanen Spiegel aller Proben)

Vielen Dank fürs organisieren und allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim erkunden.

vor 1 Jahr 1

Hi zusammen! Der Brief kam heute bei mir an und ich werd mich direkt mal ans Testen machen 🤩


Lieben Dank und wer will kann ja meine Statements zu Ryoko lesen 😉 

vor 1 Jahr

Sodala, die Düfte sind unterwegs zu Yellyell. Prionummer reiche bei Interesse nach. 

Ich habe leider nicht alle Düfte getestet- manche waren so fest zu und ich hatte Angst, was zu verschütten. Aber die, die ich getestet habe, die fand ich fast durch die Bank super! 

Ankunft 04.02.23 vor 1 Jahr

Wanderbrief kam an! Smile

vor 1 Jahr 2

Wanderbrief ging heute an Kathi raus!

Interessante Marke, sehr natürlich und durchaus auch speziell. Viele Düfte der Reihe habe ich mit der freien Natur Japans assoziiert. Auch wenn ich keinen der Düfte tatsächlich tragen würde, da ich sie nicht wirklich an mir sehe, fand ich die Düfte selbst größtenteils gelungen.

Listening to Scent: Scent 04Listening to Scent: Scent 04 war mein Favorit.

Danke an Sunnah, für die Möglichkeit, an dem Wanderbrief teilnehmen zu können!

Sendungsnummer lasse ich Kathi persönlich zukommen.


Viele Grüße

David

16.02. - 02.03. bei Kathi ;D vor 1 Jahr 1

Hey ihr Lieben,

entschuldigt vielmals, mir ist ein Update durchgegangen. Der Ryoko WB verweilt aktuell bei mir und wandert die nächsten Tage an Rieke weiter. Ich melde mich nochmals mit meinen Eindrücken Smile

LG Kathi

06.03. weiter an Rieke2021 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

die Ryokos wandern morgen weiter. Bitte entschuldigt die Fristüberschreitung. Vielen Dank an Sunnah für diese Testmöglichkeit!

Die Düfte gingen für mich größtenteils in Richtung natürliche wohltuende Wellnessdüfte, Kräuter, holzig, Heu, ätherisch, würzig, grün. Teilweise auch krautig-scharf. Meine 3 Favoriten waren "Listening to Scent: Scent 02 | Ryoko", Listening to Scent: Scent 03Listening to Scent: Scent 03 und Invisible Ceremony: Scent 09Invisible Ceremony: Scent 09 . Diese habe ich auf der Haut getestet, wo mir die Performance aber etwas zu dezent und schwach ausfiel.

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 9.3. vor 1 Jahr 1

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen! Geöffnet wird erst später. LG Rieke

#Kaathi85 Ganz herzlichen Dank für die schönen Proben von meiner ML, Du Liebe! 🥰

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Ryoko Natural Perfume — voll
Gehe zu