Forum durchsuchen

Guerlain 2012 - Verändertes Sortiment - hier Unisexdüfte

Guerlain 2012 - Verändertes Sortiment - hier Unisexdüfte vor 12 Jahren
Die L'Art et la Matière Serie soll um"Myrrhe & Délires"erweitert werden.
Délires = Wahnvorstellung ? ShockedShocked
vor 12 Jahren
Hoffen wir mal auf einen Schreibfehler und Guerlain meinte "délices" Wink)

Aber "délires" steht bei unseren westlichen Nachbarn für recht viele Begriffe - einer davon wäre "Ausflippen" .....na dann Laughing
vor 12 Jahren
Ja, an einen Schreibfehler hatte ich ja auch schon gedacht.
Aber die Nameneintragung lautet auf MYRRHE & DÉLIRES.
Schauen wir mal. Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Guerlain ein Produkt schnell nochmal umbenennt.
vor 12 Jahren
Wenn man einer Eintragung ins Markenregister glauben darf, beschäftigt sich Guerlain mir einer neuen Voyage Olfactif: Paris-Shanghai.
Es ist dann schon die 5.Reise !
Zuletzt bearbeitet von Coriolon am 06.09.2012, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Na, dann hätten sie damit den Kundenkreis in Fernost, die neuen Reichen im boomenden China, auch angesprochen. Très ges-chic-kt.
vor 12 Jahren
Wer im Frühling mit dem Flieger unterwegs ist, hat die Chance einen weiteren Retail-Exclusiv Duft aus der Aqua Allegoria Serie zu erwerben.
Nachdem man uns schon mit"Aqua Allegoria Bouquet Numero 1" und mit"Aqua Allegoria Bouquet Numero 2""beglückt" hat, kommt nun "Aqua Allegoria Bouquet de Mai"im Frühjahr (15.04.2012) in die Duty Free Regale.
Es gibt einen Exclusive Pre-Launch am 01.03.2012 in den Heinemann Brand Shops in Deutschland, Österreich, Oslo, Budapest, Bratislava und St.Petersburg.
Ich habe mal geschwind nachgezählt, dies wäre die 30.Edition eines Aqua Allegorienduftes !
vor 12 Jahren
Heute habe ich den MYRRHE & DÉLIRES mal im Maison Guerlain probegeschnuppert. Für mich der schwächste aus dieser Serie, der sehr nette Guerlain-Verkäufer sah das genauso - 10 Minuten auf dem Arm und nichts mehr war zu riechen - Schade. Sehr "myrrhig" ist dieses EdT - aber einen richtigen Duft-Verlauf konnte ich nicht wirklich feststellen. Wenn ich da an Cuir Beluga, die Angelique Noire oder Tonka Imperiale denke - kein Vergleich in Ausstrahlung und Üppigkeit.
vor 12 Jahren
Jenna:
Heute habe ich den MYRRHE & DÉLIRES mal im Maison Guerlain probegeschnuppert. Für mich der schwächste aus dieser Serie, der sehr nette Guerlain-Verkäufer sah das genauso - 10 Minuten auf dem Arm und nichts mehr war zu riechen - Schade. Sehr "myrrhig" ist dieses EdT - aber einen richtigen Duft-Verlauf konnte ich nicht wirklich feststellen. Wenn ich da an Cuir Beluga, die Angelique Noire oder Tonka Imperiale denke - kein Vergleich in Ausstrahlung und Üppigkeit.

Ich finde, der Myrrhe & Delires ähnelt Bois d´Arménie frappierend. Finde das schade, weil ich sehr gern einen weiteren holzigen Guerlain-Duft gehabt hätte....aber doppelt gemoppelt macht wenig Sinn. Gehalten hat er an mir ganz gut, aber naja....bei dem Preis muss man vom Produkt schon voll überzeugt sein.
Neuauflage von Le Bolshoi vor 12 Jahren
Der längst ausverkaufte (und damals nur auf 400 Flakons limitierte) Le Bolshoi wurde in einem leicht veränderten Flakon nun nochmal neu aufgelegt:
www.fragrantica.com/news/-Guerlain-Le-Bolshoi- Saison-2012-La-Traviata-3549.html
Leider wieder nur in Moskau erhältlich...
Der Black Label Flakon ist wunderschön und der Inhalt soll mit dem ersten Le Bolshoi absolut identisch sein ***seufz, schmacht***
vor 12 Jahren
Guten Morgen,
der Hinweis auf die 2.Edition wurde bereits gegeben :
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4052

In den Champs-Elysées warten übrigens einige Exemplare auf den Abverkauf.(Preis 550 Euro, ggf.Versand für 55 Euro)
vor 12 Jahren
Boah, das muss ich ja mal ganz ehrlich sagen: Mir geht Guerlain mit seiner derzeitigen Vertriebspolitik mächtig auf den Zeiger! Ich habe das Gefühl, die erheben überteuerte Nischen-Düfte zum Kult - und das mag ich nicht, da bleib ich lieber bei "Vol de Nuit"!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain 2012 - Verändertes Sortiment - hier Unisexdüfte
Gehe zu