Forum durchsuchen

Roja Scandal Cologne - In welcher Version mit Lilial?

Roja Scandal Cologne - In welcher Version mit Lilial? vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

Ein Exemplar eines 2 Jahre alten Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne beinhaltet Lilial / Butylphenyl Methylpropional (siehe Foto 1).

Mein älterer Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne besitzt es hingegen nicht (siehe Foto 2).

Kann mir jemand sagen, ob Lilial überhaupt jemals in dem Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne vorhanden war??

Re: Roja Scandal Cologne - In welcher Version mit Lilial? vor 1 Jahr
Bogues

Hallo liebe Community,

Ein Exemplar eines 2 Jahre alten Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne beinhaltet Lilial / Butylphenyl Methylpropional (siehe Foto 1).

Mein älterer Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne besitzt es hingegen nicht (siehe Foto 2).

Kann mir jemand sagen, ob Lilial überhaupt jemals in dem Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne vorhanden war??

Wenn Lilial drauf steht isses auch drin.....

Re: Roja Scandal Cologne - In welcher Version mit Lilial? vor 1 Jahr 1
Alfa156
Bogues

Hallo liebe Community,

Ein Exemplar eines 2 Jahre alten Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne beinhaltet Lilial / Butylphenyl Methylpropional (siehe Foto 1).

Mein älterer Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne besitzt es hingegen nicht (siehe Foto 2).

Kann mir jemand sagen, ob Lilial überhaupt jemals in dem Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne vorhanden war??

Wenn Lilial drauf steht isses auch drin.....

Das war nicht die Frage, bitte richtig lesen, verstehen und dann antworten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja Scandal Cologne - In welcher Version mit Lilial?
Gehe zu