Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Absolutely Gold

26 - 39 von 39
vor 12 Jahren
Juicemane:
Goldbaerchen:
bin ich hier alleine wenn ich sage ich mag 1 million irgendwie? Cool

das spricht wieder für meine theorie, es ist scheißegal was man trägt, hauptsache es riecht gut (und das tut 1 million), man dosiert es angemessen und man fühlt sich wohl beim tragen. es kommt nur auf die persönlichkeit und ein gepflegtes äußeres an, dann kann jeder sich erlauben zu tragen was er möchte. die geschmäcker sind zwar verschieden, dennoch spricht die große positive resonanz zu diesem duft nunmal bände. da kann man noch so rummeckern über das proletenimage, dass dieser duft verkörpert, fakt ist er gefällt.

und ich bin echt gespannt wie sich die neue version schlagen wird.
vielleicht ringe ich mich da auch mal zu einem kauf durch.

Also, von mir aus kann jeder tragen was er will, aber die hohen Verkaufszahlen untersteichen ja wohl eher, dass 1 Million ein Prolo-Duft ist, wenn du mich fragst. Zumal sich die Kids den ja eher wegen der Aufmachung kaufen...
vor 12 Jahren
One Million riecht wirklich gut und ist "dezent" dosiert spitze!

Mein Bruder trug den Duft kurz nach der Veröffentlichung und ich fand er roch "hammer"!

Allerdings ist One Million mittlerweile soooo verbreitet, dass ich ihn an jeder Ecke rieche.

Ich frage mich, ob der Duft sich auch so stark verkaufen würde, wenn er in einem "einfachen" Flakon daherkommen würde!?

Wohl kaum!

Fakt ist - One Million verkauft wie warme Semmeln, so gut, dass sie Anfang des Jahres eine 200ml Duschgel Packung hinterherwarfen - wer braucht denn 200ml für 50.- Euro!?

Naja, is ja dann mit dem "Parfum" hinfällig, dann brauchen sich das One Million Disco Klientel nicht mehr waschen Wink
vor 12 Jahren
Also ich mag den Million duft... da könnt ihr sagen was ihr wollt! B-)

Natürlich riecht man ihn an jeder ecke und in jeder Diskothek

jedoch hat er für mich was besonderes...

Zumal man zugeben muss dass er den schaffern eine goldene Nase eingebracht hat

er wurde tausend male nachgemacht jedoch nie erreicht

ich freue mich auf das edp und werde es mir mit Sicherheit zulegen

B-)
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ein schlechter Duft ist er wirklich nicht, nur mittlerweile langweilig geworden, ihm ist es ähnlich ergangen wie Le Male, auffälliger Flakon und dann noch ein stark konzentrierter Duft, der in der Nase bleibt und lange hält. Schon kommen die Sonnenbankanbeter aus den Kabinen und stürmen diverse Parfümregale. Optisch in auffälligen Farben gehalten, damit sie es auch NOCH schneller finden...

Ich mag es aber sehr gerne als Duschgel und kann es jedem nur empfehlen. Und das ist mein voller Ernst. Es wird schön schaumig und umsummtet die Haut, und hinterlässt eine angenehme Duftnote. Smile

Ich werde trotzdem mal den flanker im September antesten CoolShocked In der Hoffnung die Kids bekommen davon nicht eher Wind....
vor 12 Jahren
Kann online bestellt werden Smile
vor 12 Jahren
Ich Share den gerade also wer Lust hat schaut vorbei... Wink
vor 12 Jahren
wo?@daflow
vor 12 Jahren
grad gekauft im laden (pieper, 95,80€)!!! mega Smile

@exhale, parfumdreams und flaconi.
vor 12 Jahren
DaFlow:
grad gekauft im laden (pieper, 95,80€)!!! mega Smile

@exhale, parfumdreams und flaconi.

ok hast pn:) Smile
vor 12 Jahren
bei doug online gibt es ihn auch.
100 ml € 96,00
vor 12 Jahren
Mich würde mal interessieren wie ihr den Duft dosiert und auf welche Stelle ihr ihn sprüht...

Der ist so stark,dass ich nach erstmaligem Tragen von 2 Spritzern(jeweils einen hinter die Ohren) bereits 15min nach Aufsprühen Kopfschmerzen und andere "nette" Begleiterscheinungen bekomme..
vor 12 Jahren
Dieser "1 Million Absolutely Gold" muss die reinste Körperverletzung sein.

Der normale "1 Million" ist schon dermaßen stark und aufdringlich, das es für viele unangenehm ist die in unmittelbarer Nähe sind.

Ich fand den mal gut, mittlerweile find ich ihn nicht mehr so gut.
Hab zuviele südländische Typen erlebt die damit Duftwolken verteilen Very Happy
Oft auch Personen bei denen sich der Duft scheinbar mit Schweiß gemischt hat. Und dann meist überdosiert.
vor 12 Jahren
Also ich hab 1 Million immer gehasst, aber neuerdings rieche ich den gar nicht mehr und habe den von einer Freundin bekommen, als Parfümvariante..

Er riecht wie bereits angemerkt etwas anders, sehr viel zimtiger und vieeeel schwerer... Mir hat das sehr gefallen, aber wiegesagt egal ob 1 oder 2 Sprüher, bekam ich sofort Kopfschmerzen...

Im Vergleich zu dieser Variante hier ist der "normale" 1 Million fast schon harmlos, die Sillage ist ca. Halb so stark im Vergleich zur AG....

Hab den jetzt wieder zurückgebracht und die beim Dougi haben auch gestaunt was das für eine Granate ist, die stellen den nämlich nicht als Tester aus...
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Absolutely Gold
Gehe zu