Forum durchsuchen

Tipps Parfum Shopping Emirate und Oman

Tipps Parfum Shopping Emirate und Oman vor 1 Jahr

Liebe Community,

habt ihr Empfehlungen und Tipps zum Parfumkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Umgebung?

Dubai, Katar, Abu Dhabi und auch Oman? 
Sind die Düfte dort günstiger zu haben?

Welche Marken oder Varianten sind dort erhältlich, die es hier nicht gibt?

Danke für eure Antworten…

vor 1 Jahr 1

Für den Oman in Muscat würde ich dir das Besucherzentrum von Amouage empfehlen. Tolles Erlebnis.

vor 1 Jahr 2

In Dubai in der Dubai Mall kannst du vor allem oben in der Fashion Avenue bei Perfumery & Co. einige Parfummarken finden, die es hier nicht gibt oder nur schwer zu finden sind, wie Hind al Oud, Khaltat, Ramasat, Anfasic Dokhoon, Areej Al Ameerat, Hadarah, Ne'emah, The Spirit of Dubai, Ojar, Anfas, aber auch Marken wie Roja oder Henry Jacques. 

Zusätzlich kannst du in der Mall noch diverse Marken entdecken, die ihre eigenen Geschäfte oder Stände dort haben. 

Pass auf, dass du nicht verloren gehst! 😉

vor 1 Jahr 1

Zu den obigen genannten Marken würde ich noch Ajmal, Taif al emarat, Yas Perfumes und Arabian Oud ergänzen. 

Empfehlung: lade dir die Dubai mall App und dort sind alle Shops aufgelistet. Nach Beauty / perfume filtern und schon hast du alle Marken. Wenn du vor Ort bist, kannst du sogar eine Navigation durch die Mall nutzen. 

vor 1 Jahr

Ich würde mich hier mal ranhängen weil ich vorraussichtlich im Juni auch in Dubai bin Smile

Wobei ich keine Ahnung von den arabischen Marken habe. Ich suche eher nach Tipps für gängige Marken die ich hier nicht rankriege wie Initio, Kilian, vielleicht auch ein paar andere Xerjoffs etc.

vor 1 Jahr 2

Ich war vorletztes Jahr in Dubai und habe in der Mall of Emirates (im Harvey Nichols) viele Nischendüfte gesehen und getestet, in der Dubai Mall gibt es zB einen Xerjoff Store. Natürlich gibt es auch Arabische Marken (Swiss Arabian, Lataffa, usw...). Was ich aber sehr empfehlen kann, den ,,Parfum Bazar''! Der ist im Stadtteil ,,Deira'' (siehe Foto) in der Nähe vom Gold Souk. Dort gibt es Arabische Marken Stores und Private Parfümerien, die Nischendüfte um minimum 20% weniger verkaufen (man kann sicher noch handeln). Die Düfte sind zu 100% Original. Ein Verkäufer hat mir mal erklärt das sie die Düfte bisschen billiger verkaufen weil sie keine hohe Miete zahlen (wie in der Mall) und irgendwas wegen Werbung, kann mich nicht genau erinerrn. 

vor 1 Jahr 1

Wenn du im Oman bist, empfehle ich dir bei Al Widad in der Mall of Oman vorbeizuschauen Smile

Der Rest wurde ja schon genannt. Khas Oud in der Dubai Mall wäre noch einen Besuch wert, die haben sehr schöne orientalische Düfte. Oder auch Jamr Al Oud, die findest du in Abu Dhabi.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tipps Parfum Shopping Emirate und Oman
Gehe zu