Forum durchsuchen

Aaron Therence Hughes Düfte bestellen

Aaron Therence Hughes Düfte bestellen vor 1 Jahr

Ich grüße euch,

kennt jemand von euch Anlaufstellen die innerhalb der EU Düfte von ATH verkaufen? Weil der ganze Kram mit dem Zoll würde ich mir gerne ersparen... 

vor 1 Jahr

La Schiller verkauft ATH

vor 1 Jahr

Erst gestern bei ATH auf der offiziellen Internetseite geschaut und von dort wird auch nach DE versendet. Internationaler DHL Versand kostet allerdings über 30 Euro. Ist da der Zoll noch nicht mit drin? Wenn ja, sind die Preise bei der genannten Alternativseite nicht günstiger.

vor 1 Jahr

Hatte letztes Jahr zweimal direkt bei ihm bestellt und mit Zoll und Versand ist das schon eine ganze Ecke teurer und wegen Zollabfertigung über DHL auch etwas lästig, aber schon machbar.

Alternativen außer LA Schiller kenne ich leider auch nicht, aber die haben leider nur eine kleine Auswahl und preislich landet man bei den gleichen Kosten.

vor 8 Monaten

Hat jemand einen aktuellen Tipp?
Laut ATH Website wird nur noch in UK versendet, La Schiller bietet nichts mehr an.

vor 8 Monaten
Maahagoni

Erst gestern bei ATH auf der offiziellen Internetseite geschaut und von dort wird auch nach DE versendet. Internationaler DHL Versand kostet allerdings über 30 Euro. Ist da der Zoll noch nicht mit drin? Wenn ja, sind die Preise bei der genannten Alternativseite nicht günstiger.

Zoll meldet sich noch bei dir mit ca 30 Prozent der Kosten nochmal drauf das mega brutal 

vor 8 Monaten

Wenn man es nicht eilig hat, am besten mit einem England-Urlaub, oder zumindest Kurztrip verbinden. Der gute Mann hat in Manchester ein eigenes Geschäft, falls man Familie in England hat, kann man auch gut per Post zu deren Haus bestellen. Dann einfach alle Düfte paar Mal probesprühen und ganz normal im Koffer mitnehmen (theoretisch dürfte sogar Handgepäck gehen, weil die ja alle 50ml oder weniger sind, halte Koffer aber für sicherer).

Nachtrag: Natürlich nur Parfum im Gesamtwert von höchstens 430€ mitnehmen, sonst ist man über dem Zollfreibetrag. Falls du für über 430€ einkaufst, würde es zwar technisch gesehen quasi keine Möglichkeit geben, nachzuweisen, dass du sie erst gerade frisch gekauft hast (man könnte ja sagen, dass man sie vor Monaten bei La Schiller in Oldenburg gekauft hat), aber das wäre natürlich illegal und das würde/sollte selbstverständlich niemand tun Smile

Nachtrag 2: Anscheinend liegt die Beweispflicht wenn man beim Zoll ist nicht beim Zoll, sondern bei der Person, weswegen es wahrscheinlich wirklich klug ist, unter den 430€ Warenwert zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von Cyfour am 27.09.2023, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Vor einigen Tagen antwortete er unter einem Post auf seinem Instagramaccount, dass das Ziel ist, ab November wieder international zu versenden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aaron Therence Hughes Düfte bestellen
Gehe zu