Eliassport
Eliassport

Deutschland Deutschland
EliassportEliassport Das Universum mit all seinen Geheimnissen und Facetten ist so schön, wie die Wirkung von Düften auf Körper, Seele und Geist des Menschen in seiner Form -,,wie unten so oben, wie oben so unten,, - Kybalion. vor 30 Tagen

Neue Kommentare

EliassportEliassport vor 23 Tagen
Ultra Mâle - Jean Paul Gaultier

Ultra Mâle Anschmiegsam
Von der Le Male Serie war ich nie so richtig angetan. Weder von Le Male noch von den anderen Parfüms die raus kamen. Außerdem halte ich mich eher im Nischen-Segment auf, da ich exotische bzw. einzigartige Parfüms mit Seele, Tiefgang und Komplexität...

EliassportEliassport vor 29 Tagen
Kemi - Kemi / Al Kimiya

Kemi Ein Duft der Polarität.
Die Marke Kemi gehört für mich eindeutig zu den Favoriten. Nicht nur, weil die Kompositionen einzigartig und rund erscheinen, sondern, weil ich den Eindruck bekomme, dass die Qualität der Zutaten auf ein hohes Niveau sind, was in der Parfümwelt...

Neue Statements

Bee Bee - Zoologist - vor 3 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein wunderschöner Honig-Duft der sehr authentisch und natürlich Bienenwachs präsentiert.
Gefällt mir sehr gut.
Sehr unique.
H&S : Top!
4
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das soll ein ,,Exclusiv'' Duft sein? Dieses chemische Gebräu? Sorry, aber so derart synthetisch und minderwertig darf man nicht Ev nennen!!!
1 Antwort
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ähnlich wie Gao sehr rauchig, aber diesmal mit sehr viel Osmanthus und natürlich Oud.
Für mich zu speziell, dennoch sehr außergewöhnlich.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sehr rauchiges Gebräu mit viel Oud und Safran.
Sehr hochwertig und außergewöhnlich.
Mir leider etwas zu rauchig - schade.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Duft mit viel Tiefgang, Mystik und Entwicklung.
Ein Meisterwerk der Parfümschmiede.
Nicht ganz mein Fall, trotzdem großer Respekt.
8
Duft
6
Flakon
Erinnert an schönes Ambiente im Urlaub.
Schöner Sommerduft der auf natürlicher Weise gewisse Assoziationen hervorruft.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Mehr Rose als Oud.
Mit fehlt hier Transparenz, Tiefgang und Rundheit. Er wirkt mir etwas verspielt, da die Rose sehr präsent ist.
Bin raus
Warmer Duftcharakter mit Tiefe und Eleganz.
Kann aber nach einer Zeit sehr anstrengend wirken, da er recht süß erscheint.
Muss nicht sein..
Für einen Jugendlichen als Geschenk bestimmt nicht schlecht.
Absolut nichts besonderes und etwas schäbig vom Charakter her.
Nein, bin raus
Hat einen gewöhnlichen bzw. massentauglichen Charakter. Ein Duft für vieles.
Wegen seiner Synthetik und Bekanntheitsgrad nichts für mich

Neue Blogartikel

Eliassport vor 28 Tagen
14

EliassportDie stärksten Parfüms die ich kenne - Teil 2.
Guten Morgen liebe Communitiy. Ich habe mir gedacht, dass ich noch einen zweiten Teil meines Blogs der stärksten Düfte widme, da ich in der Zeit doch viel getestet habe und mich weiterentwickeln konnte. Das Thema (starke) Düfte bzw. die eine sehr hohe Intensität aufweisen, wird doch sehr kontrovers bewertet, da die einen...

Eliassport vor 7 Monaten
12

EliassportDie 5 stärksten Düfte die ich kenne.
Guten Abend liebe CommunitiyIch möchte euch heute meine 5 stärksten Düfte vorstellen bzw. die ich ausgiebig testen konnte. Ich wurde schon häufiger gefragt, was sind starke Düfte, wo kriege ich die her, welche sind das etc.... Die Frage beschäftigte mich dann auch, weshalb ich mich monatelang auf die Suche machte, hier im Forum...

Pinnwand

CuculusCuculus vor 1 Tag
Danke die schnelle Zusendung der Kemis auch über die Royal Oud Beigabe habe ich mich sehr gefreut, den wollte ich sowieso mal bei Gelegenheit testen:) Noch dazu war der Umschlag äußerst kunstvoll verunstaltet;)
BigBBigB vor 139 Tagen
Super schneller Versand und einwandfreie und freundliche Kommunikation! Sehr gerne wieder. Gruß, B.
MrInfiniteMrInfinite vor 141 Tagen
Danke für deinen Besuch in meiner Souk und viel Spaß mit dem Duft.
Bis zum nächsten Mal
Mr I
DerDefconDerDefcon vor 159 Tagen
Hallöle,
das Gespanntsein lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst ja, sofern du Zeit und Lust hast, uns alle an deinen ersten Eindrücken teilhaben lassen ;)
Gruß Max
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Hallo,
danke für den netten Deal und die fixe Duftpost.
Liebe Grüße,
Dennis
MTTMTT vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und beste Grüße!
EisbaerEisbaer vor 7 Monaten
Du schreibst sehr schöne Beiträge und wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, beispielsweise unsere Liebe zum Interlude. :-) Und: Eeeendlich jemand, der im Reflection auch keine Ähnlichkeit zum Le Male sieht. Mach weiter so!
Alex69Alex69 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost! :-)
WitDeBoisWitDeBois vor 7 Monaten
Danke für die netten Worte.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Duft!
LG Maik
YuumaYuuma vor 8 Monaten
Danke für den reibungslosen Tausch und den sympathischen Kontakt und natürlich auch für die kleinen Extras :)

Liebe Grüße