Forum durchsuchen

Joop Nightflight - vom Markt genommen?

176 - 184 von 184
vor 1 Jahr

Also wir haben neben dem Joop Nightflight Vintage mit Silberkappe ja auch zwei Heaven und gleich sind sie natürlich nicht, aber gehen doch in eine ähnliche Richtung, bieten also was ähnliches. Unsere Jurp Blue sind ja schon etwas älter und wir haben die immer wieder mit dem Vintage Nightflight verglichen und bisher sind die am ähnlichsten. Wir haben auch die anderen Dupes durch, die nicht ran kommen. Wie Klebstoff riecht der Jurp Blue für uns nicht, aber chemisch ist er natürlich schon, bei 11,99 für 100 ml wird man das aber wohl verzeihen können. Für unseren damals noch verpackten ungenutzten 125 ml Vintage Nightflight haben wir damals 199 hingelegt. Da leistet der Jurp Blue im Vergleich schon viel!

vor 1 Jahr

Das Preis-Leistungsverhältnis ist da natürlich unschlagbar. Und es ist auf jeden Fall ein Duft den man tragen kann, auch o. vlt  gerade wenn man das Orginal nicht kennt. Der muss sich nicht verstecken. 

H+S ordne ich mal im mittleren Bereich ein, aber da sehe ich unsere Vergleichsversion auch. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass Nightflight je ein Duft Monster gewesen wäre 🤔

vor 1 Jahr

Ich habe am Samstag nochmal den Classic (Eau de Toilette)Classic Eau de Toilette ausprobiert. Ich hatte nämlich noch in Erinnerung, dass er wie Nightflight riecht.
Und siehe da, eindeutige Gemeinsamkeiten. Man erkennt sofort Nightflight. Allerdings eben auch chemisch und nicht so abgerundet wie das original.

Haltbarkeit waren bei mir ca. 7 Std.

Ich glaube diesen Jurp werde ich mir auch mal bestellen.

vor 1 Jahr 2

Mein Mann meinte heute morgen, dass der Jurp die bisher beste Alternative ist. Er würde zwar nicht so lange halten, komme aber ansonsten ganz dicht an das Orginal ran. 

O-Ton: "DEN behalte ich."

vor 1 Jahr
H+S ordne ich mal im mittleren Bereich ein, aber da sehe ich unsere Vergleichsversion auch. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass Nightflight je ein Duft Monster gewesen wäre 🤔

Habe noch das Original von ca. 1998 und das hat schon eine recht krasse Projektion, die dann irgendwann etwas abnimmt. Haltbarkeit mit normalerer Projektion ist dann sehr lange.

Das soll die Freue über den Jurp jetzt nicht schmälern, die Vintageversion ist mir fast zu stark und wenn mein kleiner Rest aufgebraucht ist, dann freue ich mich über Alternativen.. 

Zuletzt bearbeitet von Indra am 05.02.2023, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Evtl gibt es ja alsbald was von Dua ? Die haben ja mit error 404 etc. ja einige Vintage Sachen im Angebot . 
der Duft war ja auch drüber sehr beliebt 

vor 1 Jahr 2
Indra
H+S ordne ich mal im mittleren Bereich ein, aber da sehe ich unsere Vergleichsversion auch. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass Nightflight je ein Duft Monster gewesen wäre 🤔

Habe noch das Original von ca. 1998 und das hat schon eine recht krasse Projektion, die dann irgendwann etwas abnimmt. Haltbarkeit mit normalerer Projektion ist dann sehr lange.

Das soll die Freue über den Jurp jetzt nicht schmälern, die Vintageversion ist mir fast zu stark und wenn mein kleiner Rest aufgebraucht ist, dann freue ich mich über Alternativen.. 

Wir haben nur die letzte Version zum vergleichen. 

Geschmälert wird da gar nichts, ich werde ihn ja nicht tragen. Aber ich wäre schon froh, wenn's damit dann erledigt ist. Das Genöhle wegen eingestellter Düfte ist schon im Forum manchmal nervig, da brauch ich das nicht noch live u. in Farbe😉

vor 1 Jahr 3

Ich glaube langsam drehen sie durch. Auf Ih-Bäy wird doch tatsächliche ein 125ml Flakon (REFORMULIERT !! Letzte Version) vom Nightflight für knapp € 1.000,00 angeboten. 

vor 1 Jahr
Scorpio

Ich glaube langsam drehen sie durch. Auf Ih-Bäy wird doch tatsächliche ein 125ml Flakon (REFORMULIERT !! Letzte Version) vom Nightflight für knapp € 1.000,00 angeboten. 


ich bin ja aus der KFZ Branche , dass ist wie mit den Autos der 80/90 ! Irgendwann ist da ne Kiste die eine Perle ist , der Typ schreibt dann unberechtigt einen Mondpreis drauf , andere denken mein Schrott ist besser oder genauso gut .. und daher kommt dann eine Steigerung bis der doof aufgestanden ist der dann solch einen Preis bezahlt . Dann geht das nicht mehr runter 

176 - 184 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Nightflight - vom Markt genommen?
Gehe zu