Forum durchsuchen

Joop Homme 200 ml

Joop Homme 200 ml vor 1 Jahr

Ich habe mir einen Joop Homme 200 ml gekauft. Jeder sagt der soll übertrieben lange halten, jedoch hält er auf meiner Haut so 1-3 Stunden nur und die Sillage ist quassi garnicht vorhanden. Ich habe auch gelessen ,dass der 200ml sehr viel schlechte sein soll als der 125ml wisst ihr vlt mehr. Ich habe mir den Duft (Moderation: keine Herkunftsangaben!) gekauft und mittleweile denke ich sogar das der Duft fake ist, ich habe den Batch code geprüft, den gibt es aber ich bin sehr enttäuscht von dem Duft. Könntet ihr mir bitte sagen ,ob das mit 200ml stimmt?

vor 1 Jahr 4

Absolut richtig was du da mit den 200ml vermutest. 

Alle Flakons werden in der gleichen Fabrik hergestellt aber die 200ml Flaschen in einer anderen Fabrik, welche dann die restlichen 75ml des Flakons mit Wasser strecken. Spaß beiseite. Das die größeren Flaschen anders bzw. schlechter sein sollen ist absoluter Schwachsinn und sind irgendwelche Vermutungen, welche sich in letzter Zeit in jeder Ecke verstecken weil jeder Flakon "FAKE" sein könnte. Joop Homme war damals wirklich mal stärker aber die aktuellen Variationen sind weiterhin sehr intensiv. Ich rieche regelmäßig junge und ältere Menschen mit dem Duft in der Stadt beim Vorbeigehen und weiß sofort, um welchen Duft es sich handelt und bezweifle dabei, dass alle einen Flakon von vor 20 Jahren haben. Mach dir keine Sorgen und frag einfach dein Umfeld ob sie dich riechen. Bei xxxxx muss man sich eigentlich keine Gedanken machen. Sollte der Flakon nicht irgendwie auffällig sein, ist mit dem Duft alles in Ordnung. 

Und wenn du am Ende des Tages unsicher bist, solltest du bei den bekannten Parfümerien Düfte kaufen, bevor du in ein Fake-Loch rutscht. Beim D kriegst du die 200ml für knapp 64 Euro. Evtl. eine Investition die sich für dich lohnt, sei aber nicht enttäuscht wenn du am Ende die gleiche Erfahrung machst. 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine Antwort,

ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Duft nicht gut hält haha ich habe auch Vaseline Probiert aber Keine Ahnung kannst du mir vlt ein anderen Duft empfehlen ?

vor 1 Jahr 3

Das wäre doch völlig unwirtschaftlich, extra für die großen Flakons die Formel zu verändern. Versuch mal 1,2 Tage auf Parfum und alles stark parfümierte zu verzichten und du wirst merken, dass es Wunder bewirkt. Joop Homme ist wirklich ein lauter und haltbarer Duft, selbst nach allen Reformulierungen seit 1989.

vor 1 Jahr 1

Möglich auch, dass es ein sehr frisch abgefüllter Duft ist, der ein paar Monate nachreifen muss um an Stärke zu gewinnen.

vor 1 Jahr

da steht er wurde vor 7 Monaten hergestellt 

vor 1 Jahr 1

Benutze ihn paar mal und lass ihn etwa drei Monate reifen. Ich würde wetten er wird stärker. 

vor 1 Jahr

Bitte für Fragen zu vermuteten Fakes ausschließlich diesen Thread nutzen: https://www.parfumo.de/forum/v... - und bitte grundsätzlich auf die Nennung der Herkunft verzichten!

Wird ein durchaus renommiertes Unternehmen öffentlich unter Verdacht gestellt, Fake-Produkte zu vertreiben, kann dies höchst schwerwiegende und unangenehme Konsequenzen für Parfumo bzw. den Seitenbetreiber haben. Wir gehen nicht davon aus, daß dies im Sinne der Community ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Joop Homme 200 ml
Gehe zu