Forum durchsuchen

Sharing abgebrochen

Sharing abgebrochen vor 1 Jahr

Hallo,

Mein letztes Sharing wurde  heute, kurz nach dem Start abgebrochen (nicht von mir).

Gerne würde mich interessieren, warum eigentlich? Ein Limit schließe ich aus. Das Parfum wird erst gekauft und befindet sich nicht in meinem Besitz.

Es kam auch keine Benachrichtigung darüber, ich habe es ganz zufällig gesehen. 
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke. 

vor 1 Jahr 1

Liebe Meggy07, vielleicht weil der im Sharing angegebene Flakon nicht der ist, den du in echt sharen wolltest, hier mal als Zitat aus deinem Shaing: "Amouage Rose Incense , nicht die derzeitige Version Opus XII."

Ich denke, das ist der Grund, weil das nicht gestattet ist. Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Danke liebe Merida,

Hmmm… interessant, wusste ich nicht.  Die „alte“ Variante Amouage Rose Intense ist hier nicht mehr gelistet.

Wie macht den Teilnehmern klar, dass es sich hier nicht um den Opus in dem pastellfarbenen Flakon sich handelt , sondern um einen roten ? 

Danke für die Hilfe.

vor 1 Jahr 1

Wird im Souk ein Duft unter der Maske eines anderen, zu der er nicht gehört, angeboten, wird dieses Angebot entfernt.

Ein Duft darf zum Kauf, zum Tausch oder als Sharing nur dann angeboten werden, wenn er sich in der Datenbank befindet.

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die Erläuterung.

Eine Frage zum Verständnis: warum wird in der Datenbank ein Duft durch den anderen „überschrieben“, wenn beide

a) von dem selben Hersteller kommen - Vorgänger und Nachfolger 

b) gleichzeitig in den Parfümerien vorhanden sind?

Das man jetzt nur den Nachfolger z.B. sharen kann, ist nicht nachvollziehbar. Es tut mir leid. 
Aber, es ist so wie ist, an der Stelle, bedauerlicherweise. 



vor 1 Jahr

Dazu hätte ich eine Frage - ich sah schon sehr häufig Düfte, speziell von Dua Fragrances, im Souk, bei denen dann angegeben war "Es handelt sich um den nicht gelisteten Duft XY" und das Foto eines gelisteten Duftes hochgeladen wurde.

Werden diese dann nur entfernt, wenn sie gemeldet werden? Ich sah da schon öfters bei den Angeboten den Zusatz "verkauft". 

Wahrscheinlich ist gar nicht genügend Zeit da, um alles immer zu durchforsten, denn speziell Dua gibt es ja sehr oft im Souk.

vor 1 Jahr 1

Keine Themen bezüglich des Souks im Forum, danke. 
>- https://www.parfumo.de/regeln/...

Die Frage wurde umfänglich beantwortet. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sharing abgebrochen
Gehe zu