Forum durchsuchen

Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr 1

Nicht vergessen, dass Jeremy auch ein Parfumo Profil hat

vor 1 Jahr 2
Maik2018

Der beste Teil ist wo er Karate im Hintergrund macht🤣

Dazu fällt mir direkt das hier ein 😂

vor 1 Jahr 4
Tunichtgut

Nicht vergessen, dass Jeremy auch ein Parfumo Profil hat

Zuletzt aktiv vor 3 Jahren... POWER! 💪

Re: Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance vor 1 Jahr
StephanBonn

Neuer Duft, der Name lässt auf die Neuauflage eines absoluten Klassikers schließen 

Wie kann man das jetzt verstehen?? Von Parfums zum Brotverkäufer oder ?

vor 1 Jahr

Ich habe vorhin ein Werbespot von ihm von Aldi-Nord gesehen, da nimmt Jeremy sich eine tiefe Nase vom Brot (hält das unter seine Nase und atmet tief ein). Ich mache mir langsam echt Sorgen um ihn, erst schnüffelt er an Parfum, jetzt an Brot...

Nicht aufregen, ist doch alles nur Spaß, genau wie der Werbespot von Aldi. Anstatt er für eine echte Bäckerei und echtes Backhandwerk Werbung macht, wo jede Nacht echte Menschen in der Backstube stehen und für uns backen und keine Industrie, Roboter und Maschinen. Und vor allem: Warum Jeremy? Außer Parfumos und vllt ein paar andere, kennt den doch vermutlich eh keiner. Ich wette, wenn ich ne Oma oder Opa auf der Straße frage, wer Jeremy Fragrance ist, kommt bestimmt: Wer? Kenne ich nicht!

Naja, was solls... Vllt macht das Brot im Aldi ja jetzt auch einarmige Liegestütze und danach Karate, weil keiner es kauft 😂 und dann kommt da plötzlich noch ein Pferd um die Ecke und fordert einen zu einem Wettrennen heraus, und im Ziel steht Jeremy und brüllt: Poooooooweerrrr!

Zuletzt bearbeitet von Fenice am 13.02.2023, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ja Oma und Opa sicherlich nicht, aber glaub mir Jeremy ist extrem bekannt. Allein wegen TikTok.
Der Typ macht einiges richtig auch wenn es für manche komisch rüberkommen mag.
Aber wie man sieht sehr erfolgreich!

Natürlich macht er so eine Werbung nicht für die "Bäckerei XXX" - denn die würden sich so einen Clip gar nicht leisten wollen/können und könnten nicht die Gage zahlen die Aldi dafür hat springen lassen.

vor 1 Jahr 9

Ganz im Ernst, ich finde das ist die lustigste Werbung, die ich seit Jahrzehnten gesehen habe. Gäbe es mehr Spots mit solchem absurdem Humor, würde ich bei den Werbeunterbrechungen nicht immer gleich wegschalten. Ich heble alle mir verfügbaren Daumen hoch für das Marketing Team von Feinkost Albrecht! 

vor 1 Jahr 1

Ist immer schwierig, von außen zu beurteilen, ob das jetzt bierernst gemeint war oder tiefste Ironie ist. So oder so muss man Jeremy zugestehen, dass er seine Bekanntheit und Präsenz zu monetarisieren weiß.

vor 1 Jahr 3

Ich schmeiss mich weg! Bin voll drauf reingefallen. 
Absolut gelungen, voller Selbstironie. Da hat jemand im Marketing seine Hausaufgaben gemacht. 

Demnächst viele junge Menschen vor den Backwaren bei Aldi  auf der Suche nach DEM Komplimente-Getter, Panty-Dropper und best Power-Office-Duft, äh Brot!  Wird ein grandioses Schauspiel!😂

vor 1 Jahr
Nikkitas

Ich schmeiss mich weg! Bin voll drauf reingefallen. 
Absolut gelungen, voller Selbstironie. Da hat jemand im Marketing seine Hausaufgaben gemacht. 

Demnächst viele junge Menschen vor den Backwaren bei Aldi  auf der Suche nach DEM Komplimente-Getter, Panty-Dropper und best Power-Office-Duft, äh Brot!  Wird ein grandioses Schauspiel!😂

😂😂😂😂😂 Panty-Dropper-Brot, aber hallo! Geil!!!!! 🤣🤣🤣

vor 1 Jahr 1

Ich finde die Werbung ebenfalls gelungen ... auch wenn sie nur einige Insider verstehen, inbesondere sofern sie Jeremy kennen und auch den Werbespot von Burberrys Hero. Der Clip ist perfekt produziert und nimmt sich nicht so ernst. Auch wenn ich mich frage, wer genau die Zielgruppe sein soll ... 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance
Gehe zu