Forum durchsuchen

Parfum nachfüllen lassen

Parfum nachfüllen lassen vor 1 Jahr 3

Hallo an alle 🙂

letztens habe ich mich ein wenig durch die Guerlain-Düfte im KaDeWe geschnüffelt. Ziemlich beiläufig habe ich von der Verkäuferin erfahren, dass man den Flakon direkt bei Guerlain nachfüllen lassen kann, wenn der Duft aufgebraucht ist. Die Kosten dafür liegen um die 20% unter dem Kaufpreis eines neuen Duftes. Die Information war komplett neu für mich und hat mich sehr begeistert.

Daher würde mich sehr interessieren, welche Marken diesen Service ebenfalls anbieten. Auf den offiziellen Homepages ist es gar nicht so einfach, die Info hierzu zu finden ...

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Vg
Anita

vor 1 Jahr 2

Louis Vuitton, Kilian, Perfumer H und Floraïku.

Daneben: Dior Sauvage, Terre d'Hermès, Mugler, Lancôme, Giorgio Armani und unzählige weitere Mainstream-Parfums.

vor 1 Jahr 2

Für einige Düfte von The Different Company gibt es das ebenso. Früher konnte man auch Düfte von Serge Lutens wieder befüllen, aber ich weiß nicht ob das nach der Umstellung auf die neuen Flakons immer noch geht.

vor 1 Jahr 2

Bei Guerlain im KaDeWe möchte ich ergänzen, dass der Flakon dazu über Nacht bleiben muss. 

vor 1 Jahr 2

Mir fällt hier spontan noch Le Labo ein

vor 1 Jahr 2

Mugler ebenfalls. Einige Marken bieten auch Refill-Flakons, die nicht so schön, aber funktional und damit um einiges günstiger sind. Z.B. Prada, Kilian, Hermès, Maison Margiela, Dior uvw

vor 1 Jahr 1

Vielen lieben Dank für die Antworten! 🙂 Dior Privée scheint davon dann aber ausgeschlossen zu sein oder?

vor 1 Jahr 2

Ja, leider. 

vor 8 Monaten 1
Iridia

Bei Guerlain im KaDeWe möchte ich ergänzen, dass der Flakon dazu über Nacht bleiben muss. 

Hallihallo,

Gilt das Nachfüllen auch für die 75 ml Flaschen zum Beispiel #Cuir Beluga?
Liebe Grüße 🌸

vor 8 Monaten

Mich würde interessieren, wo man die Guerlain-Düfte nachfüllen lassen kann. Die Guerlain-Homepage gibt nur München an, aber offenbar geht es auch in Berlin? Weiß jemand, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt?

vor 8 Monaten 1

Ich finde es schade, dass diese Möglichkeit viel zu wenig angeboten wird, und auch viel zu wenig bekannt ist.
Ich empfehle immer nachzufragen.

vor 7 Monaten
Cardea

Mich würde interessieren, wo man die Guerlain-Düfte nachfüllen lassen kann. Die Guerlain-Homepage gibt nur München an, aber offenbar geht es auch in Berlin? Weiß jemand, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt?

In Berlin im KaDeWe geht es jedenfalls 

vor 7 Monaten

Bei Majouri kann man Refills von einigen Düften kaufen zb von Bohemian TeaBohemian Tea

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum nachfüllen lassen
Gehe zu