Forum durchsuchen

Suche "außergewöhnliche" Zerstäuberflaschen

Suche "außergewöhnliche" Zerstäuberflaschen vor 12 Jahren
Hallo Parfumos

Wer kennt Onlineshops oder andere Bezugsquellen wo man für seine Abfüllungen mal etwas "Besonderes" an Zerstäuberflaschen bekommen kann. Es sollten dann aber Flaschen ab 30 ml sein . Ich finde die normalen wie hier zb . tinyurl.com/9u8b75v sind ganz ok... aber halt nix besonderes habt ihr ev. selber welche entwurfen.. oder umgestaltet... würde mich über
viele Informationen sehr freuen .
vor 12 Jahren
Hallo Wolke7, schau ´mal bei DaWanda, da gibt´s viel Altes und oft auch Selbstgemachtes.

Viel Erfolg und berichte dann ´mal!
AnneSuse
vor 12 Jahren
Vielleicht hier

www.lux-bottles.com

Wink
vor 12 Jahren
Hallo, Wolke7,

eine geradezu überwältigende Auswahl findest du im Katalog von Oskar Karla. Leider ohne Preise - die muss man wohl per Telefon oder Mail erfragen. (Und weil die Firma in Österreich sitzt, dürften die Versandkosten nicht ohne sein.)

Ein paar Sachen aus dem Karla-Sortiment bietet die in D ansässige Fa.Ars über Amazon an. Ich hab' mir für Abfüllungen dieses Modell und dieses zugelegt (gibt Preisnachlass, wenn man Fünfer- oder Zehner-Pakete bestellt - die Teile sind auch mit größeren Volumina als 30ml zu kriegen); beide finde ich "in echt" recht ansprechend, das Zweitere Wink macht sich außerdem schön schlank - das spart Platz im Duftregal.

Aber wenn dir das zu sehr "Standard" ist, dürfte Karla die bessere Adresse sein.

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
Vielen Lieben Dank für die Infos Very Happy da sind wirklich ein paar interessante Erscheinungen dabei. Schade das im Karla Sortiment die
Bilder nicht so die Qualität haben , aber dafür gefallen mir da ein
paar Flaschen sehr gut !!

Besten Dank
vor 12 Jahren
Undine:
Hallo, Wolke7,

eine geradezu überwältigende Auswahl findest du im Katalog von Oskar Karla. Leider ohne Preise - die muss man wohl per Telefon oder Mail erfragen. (Und weil die Firma in Österreich sitzt, dürften die Versandkosten nicht ohne sein.)

Ein paar Sachen aus dem Karla-Sortiment bietet die in D ansässige Fa.Ars über Amazon an. Ich hab' mir für Abfüllungen dieses Modell und dieses zugelegt (gibt Preisnachlass, wenn man Fünfer- oder Zehner-Pakete bestellt - die Teile sind auch mit größeren Volumina als 30ml zu kriegen); beide finde ich "in echt" recht ansprechend, das Zweitere Wink macht sich außerdem schön schlank - das spart Platz im Duftregal.

Aber wenn dir das zu sehr "Standard" ist, dürfte Karla die bessere Adresse sein.

Schöne Grüße
Undine

Der Link

www.lux-bottles.com/

'versteckt' die Firma Oskar Karla! Warum die das nicht zu erkennen geben weiß ich nicht. Die Adressen sind identisch und bei einem damaligen Thread konnte man es auch auf dieser Linkseite lesen. Sie haben den Verkauf verbessert. Sie senden nun auch nach Deutschland und bieten paypal an Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche "außergewöhnliche" Zerstäuberflaschen
Gehe zu